Der Titel sagt eigentlich alles, ich möchte mein neues PC Setup möglichst weiß gestalten und dafür 2 x 16 GB RAM in weiß verbauen.
Aktuell habe ich 32 GB (2 x 16 GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz RAM in Schwarz verbaut, die dürfen dann gerne weiter wandern.
Würde mich über Empfehlungen freuen , aktuell habe ich diesen als Favoriten ausgewählt (laut Asus QVL gibt es kein 3600er RAM mit einer niedrigeren Latency):
Aktuell habe ich 32 GB (2 x 16 GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz RAM in Schwarz verbaut, die dürfen dann gerne weiter wandern.
Würde mich über Empfehlungen freuen , aktuell habe ich diesen als Favoriten ausgewählt (laut Asus QVL gibt es kein 3600er RAM mit einer niedrigeren Latency):
Crucial Ballistix RGB weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3600 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix RGB weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3600 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 3600MT/s (3600MHz effektiv - abgeleitet von 1800MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de