[Kaufberatung] Wakü i7 - CPU, GPU, Spawa und NB

AW: [Kaufberatung] Wakü i7 - CPU, GPU, Spawa und NB

Bestell heute oder morgen wegen den 12% Rabatt. Das Bestelldatum ist entscheident nicht das Lieferdatum .;)

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/d44a2a7c3e3d69d54678cf5e351cc449 biste wegen dem Grakalayout sicher??

Ich bestell wohl morgen früh, hab ja bis 24 Uhr Zeit, das hab ich nich vergessen :) ohne die 12% hätte ich jetzt wohl auch noch nichts gekauft :D
Denn ich weis noch nicht ganz genau, obs transparente Schläuche oder blaue werden, und wie ich die Schläuche verlege, sowie ob noch 1 oder 2 Kabelbinder dazu kommen. (wobei es ja die gleichen Komponenten bleiben)

Jo, alle EVGA Karten habe das Referenz Design.

Was hat euch nun wieder dazu getrieben den EK Gpu Kühler und wieder nen anderen Radi zu nehmen? :D
+/-30Euro macht nichts aus, das ist verkraftbar.
Dort ruhig nicht sparen ^^

Also mein Favorit ist der Watercool GPU Kühler. Von Ek bin ich persönlich nicht so angetan, weil ich schon mehr mals unter Qualitätspproblemen zu leiden hatte und der Hersteller in Slovenien sitzt. Watercool kommt aus Waren/Müritz und ist im Zweifelsfall auch mal telefonisch zu erreichen.

Der Airplex Revolution ist ein sehr, sehr guter Radi und man kann ihn mit 120 UND 140mm Lüftern bestücken.

Was hat euch nun wieder dazu getrieben den EK Gpu Kühler und wieder nen anderen Radi zu nehmen?
+/-30Euro macht nichts aus, das ist verkraftbar.
Dort ruhig nicht sparen ^^
Der EK Kühler hat Refrenzdesign der WC Kühler von eben hat Referenzdesign Typ 2, hat ein doppelktes Anschlussterminal und er ist etwas günstiger. Kannst aber gerne einen anderen nehmen, der passt. ;)

Der Radi ist "Made in Germany" und der Prototyp des Radi ist gleich mit einem XSPC RX480.

Dass du es weisst, war mir klar, aber Aholic dürfte es vermutlich nicht wissen. ;)

Sorry, das Blatt hat sich wiedermal ein wenig geändert.
Ich sags mal so, man hat mir angeboten den übrigen teil an Geld den ich nicht habe zu bezahlen, eigentlich mache ich das sehr ungerne, (daher wollte ich das budget vorher etwas eingrenzen) aber wenns was bringt darf ich noch ein wenig drauflegen, meine Großeltern sind wirklich herzlich nett :D

Sie bieten es mir regelrecht an, da kann ich doch nicht nein sagen :D

Najo whatever letzendlich die Frage, soll ich nicht doch den 9x 120mm nehmen? Das sind ~40Euro mehr, aber ich mein, immerhin wird es ewig halten, und nicht so schnell veralten.

Wielange ich hier schon sitze...damit hätte ich nicht gerechnet :D

Würde dann so aussehen:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9dce87c2b86e1ff92cc1c2050def9bd7

Bei so einem Angebot hätte ich auch zugeschlagen. :D Kauf eventuell noch ein Adapter & Kabel für die Lüfter.

Ne, bleib mal bei dem Revolution! Die 9 fach Radis laufen ca. in den nächsten 6 Monaten aus und werden durch 140mm Modelle ersetzt bzw. bekommen Zuwachs von besagten Modellen. Du beisst dir sonst in den Hintern, wenn sie kommen. ;)

Allgemein wird jetzt nach und nach auf 140mm Lüfter umgestellt. Die Entwicklung begint zwar gerade erst, aber es wird sich schnell steigern.

Hm, und dann später noch nen 2. 140er dazu?
Hat das denn absolut keine Nachteile wenn ich mehrere an einem Kreislauf hängen hab?

Kann ich die 30,40 Euro sonst noch irgendwo sinvoll für investieren? (kein Ice kaufen) :D

Naja, ich hätte ja eine Idee, was du noch kaufen könntest, das kostet aber mal eben 100€. :fresse:

Siehe meinen Test: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8388&catid=77&themeid=71
Genau das ding hab ich vorhin gesucht, ich hab den test die Tage gelesen, wusst garnich das der von dir war. :D
Wo bistn du noch überall unterwegs, hab dich auch schon bei Hardwareluxx gesehen :ugly:

Naja gut, soviel pack ich aber ungern drauf, da kann ich warten, ist ja nur "optional" :)

Wo bistn du noch überall unterwegs, hab dich auch schon bei Hardwareluxx gesehen
Ab und zu mal im Computerbase. :)

Das Aquaero ist ein Gerät, dass die allermeisten nie wieder hergeben wollen. Einbauen, programmieren und vergessen. :D

Das Aquaero ist ein Gerät, dass die allermeisten nie wieder hergeben wollen. Einbauen, programmieren und vergessen. :D
Das ding hab ich sogar gerade in meiner "Bookmark bibliothek" gefunden, wusste doch ich habs irgendwo. :D

Muss nur erstmal warten, kommt aber auf jedenfall :devil:

War ja ein langes hin und her zwischen 1080er und 420er + Graka. ^^ Ich wünsche dir viel Spass mit den Komponenten. :)

Zurück