Z
Zybba
Guest
Kaufberatung Verstärker
Hallo Audio Gang!
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Im Schlafzimmer habe ich einen alten Verstärker, der gegen einen komfortableren ausgetauscht werden soll.
Benötigte Spezifikationen:
Das wars eigentlich schon.
Ich hatte schon im Hardwareluxx gebraucht sowas gesucht, aber nicht gefunden.
Eigentlich würde ich gerne möglichst wenig Geld ausgeben. Höhen wären wichtiger als Tiefen. Im Grunde nutze ich das Teil abends nur zum Fernsehen im Bett, es werden zwei billige Magnat LS angeschlossen.
Der kann natürlich auch Surround Sound haben, aber das sowas nutze ich dort nicht. Das treibt den Preis ja im Zweifel nur in die Höhe?
Mehr als 200 € möchte ich eigentlich nicht ausgeben in diesem Fall. Gerne weniger, wenn möglich. ^^
Könnt ihr mir das was passendes vorschlagen?
Danke!
Lukas
Hallo Audio Gang!

Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Im Schlafzimmer habe ich einen alten Verstärker, der gegen einen komfortableren ausgetauscht werden soll.
Benötigte Spezifikationen:
- Stereo
- Sleep Funktion
- Fernbedienung (wenn möglich)
Das wars eigentlich schon.
Ich hatte schon im Hardwareluxx gebraucht sowas gesucht, aber nicht gefunden.
Eigentlich würde ich gerne möglichst wenig Geld ausgeben. Höhen wären wichtiger als Tiefen. Im Grunde nutze ich das Teil abends nur zum Fernsehen im Bett, es werden zwei billige Magnat LS angeschlossen.
Der kann natürlich auch Surround Sound haben, aber das sowas nutze ich dort nicht. Das treibt den Preis ja im Zweifel nur in die Höhe?
Mehr als 200 € möchte ich eigentlich nicht ausgeben in diesem Fall. Gerne weniger, wenn möglich. ^^
Könnt ihr mir das was passendes vorschlagen?
Danke!
Lukas