[Kaufberatung] Upgrade Kit. AMD FX 8350 + Asus Sabertooth 990fx R2.0+ 8 GB Ram G.Skill

SmokeyX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr Experten da draussen,

beim stöbern im I-Net habe ich folgenden Ebay Aktion entdeckt.

AMD FX 8350 + Asus Sabertooth 99fx R2.0+ 8 GB Ram G.Skill | eBay

Irgendwie schein mir der Preis nicht ganz passend zu sein und die Auktion ist merkwürdig!
Einzelkauf (neu) wären das 360€ und er verkauft es für 230€ (Gebraucht). Würde ich ja verstehen gebraucht natürlich immer etwas billiger aber der Verkäufer hat gleich 5 von solchen Paketen oO? Wie kommt es? Bin mir nicht sicher ob ich da zugreifen sollte oder nicht.

die meldung Vom Verkäufer generalüberholt ist schon mal nicht positiv. weil man nicht weiss was da gemacht wurde.

I5 4570K Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
H87 Asrock Pro 4: ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
8GB crucial Ballistix: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

hat man ein schnelleres system, weniger verbrauch und neu mit voller garantie.

die meldung Vom Verkäufer generalüberholt ist schon mal nicht positiv. weil man nicht weiss was da gemacht wurde.

Das meine ich auch, irgendwie ist mir das ganze nicht koscher ;)

Das habe ich auch mom. auf der Wunschliste aber 70€ weniger ist halt verlockend :P

die 70 euro für die vorteile sind aber mehr als gerechtfertigt.

-weniger verbrauch
-mehr leistung
-weniger abwärme
-2 jahre volle garantie

Zurück