AMDgeF//*Benny1989
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, liebe community, am anfang wollte ich mit amd (Phenom II) weitermachen, denke jetzt jedoch doch einen i7 (den 920)
an, und habe da so ein paar fragen...
1. zu dem angepeilten Mainboard ASUS Rampage II Gene, was ist von dem zu halten?? kann da in verbindung mit dem I7; 3x2GB 1600Mhz DDR3 drauf??
(verzeiht bitte meine noobheit^^)
2. warum kommt es einem so vor als ob der Phenom II in diversen spiele benchmarks schneller als der i7 ist???
3.ist der boxed kühler des i7 gut zum übertakten geeignet? wenn nicht welcher ist der beste vom p/L verhältnis? wie hoch gehen die dinger unter luftkühlung??
4. und letztens für wie zukunftssicher haltet ihr den 1366 sockel??
Ich weiß das sind ne menge fragen, würd mich riesig freuen wenn alle geklärt würden...danke
(ich nutze den rechner nur um fette sachen zu zocken^^)
an, und habe da so ein paar fragen...
1. zu dem angepeilten Mainboard ASUS Rampage II Gene, was ist von dem zu halten?? kann da in verbindung mit dem I7; 3x2GB 1600Mhz DDR3 drauf??
(verzeiht bitte meine noobheit^^)
2. warum kommt es einem so vor als ob der Phenom II in diversen spiele benchmarks schneller als der i7 ist???
3.ist der boxed kühler des i7 gut zum übertakten geeignet? wenn nicht welcher ist der beste vom p/L verhältnis? wie hoch gehen die dinger unter luftkühlung??
4. und letztens für wie zukunftssicher haltet ihr den 1366 sockel??
Ich weiß das sind ne menge fragen, würd mich riesig freuen wenn alle geklärt würden...danke
(ich nutze den rechner nur um fette sachen zu zocken^^)
