ZeroToxin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
heyho zusammen .gif)
Nach einigem hin und her, hab ich mich dazu entschlossen meinen PC zu verkaufen und bin nun auf der Suche nach nem neuen Notebook.
Ich hab zwar eins, aber das bekommt meine Mutter, sobald se für mich anfängt zu arbeiten (2-3 Monate ^^)
Nun hab ich mir ja schon so einiges angesehn, von Toshiba über Asus, MSI Acer und Alienware..
Dennoch frag ich mich obs nich was Leistungsstärkeres gibt?
Was is für mich wichtig?
Leistungsstarke CPU
Graka wär mir ne Mobility GTX 480 am liebsten. Gibts in der Richtung schon was?
RAM: 8GB oder mehr ^^
HDD/SSD: SSD kommt von mir selbst rein, außer es gibt n Hersteller der ne Crucial RealSSD oder vergleichbar einsetzt
Display: 17" aufwärts.
Gewicht und Akkulaufzeit sind Nebensache. Wenn ich bei nem Kunden n paar Berechnungen starte, reicht das scho was der Akku hergibt ^^ sonst hängt der sowieso dauernd am Strom.
Preis: sollte 2,5k nich übersteigen. Außer es gibt unterhalb dieses Preislimits nix, dann kanns gern auch drüber sein ^^
Bis dato hab ich weder auf geizhals, noch diversen review seiten was gefunden und deshalb wende ich mich an euch.gif)
regards
ZeroToxin
.gif)
Nach einigem hin und her, hab ich mich dazu entschlossen meinen PC zu verkaufen und bin nun auf der Suche nach nem neuen Notebook.
Ich hab zwar eins, aber das bekommt meine Mutter, sobald se für mich anfängt zu arbeiten (2-3 Monate ^^)
Nun hab ich mir ja schon so einiges angesehn, von Toshiba über Asus, MSI Acer und Alienware..
Dennoch frag ich mich obs nich was Leistungsstärkeres gibt?
Was is für mich wichtig?
Leistungsstarke CPU
Graka wär mir ne Mobility GTX 480 am liebsten. Gibts in der Richtung schon was?
RAM: 8GB oder mehr ^^
HDD/SSD: SSD kommt von mir selbst rein, außer es gibt n Hersteller der ne Crucial RealSSD oder vergleichbar einsetzt

Display: 17" aufwärts.
Gewicht und Akkulaufzeit sind Nebensache. Wenn ich bei nem Kunden n paar Berechnungen starte, reicht das scho was der Akku hergibt ^^ sonst hängt der sowieso dauernd am Strom.
Preis: sollte 2,5k nich übersteigen. Außer es gibt unterhalb dieses Preislimits nix, dann kanns gern auch drüber sein ^^
Bis dato hab ich weder auf geizhals, noch diversen review seiten was gefunden und deshalb wende ich mich an euch
.gif)
regards
ZeroToxin