stephanmn
Kabelverknoter(in)
Guten Morgen!
Ich habe noch nie ein Tablet besessen und kenne mich deswegen auf dem Markt gar nicht aus.
Ich hätte gerne eins, mit dem ich Musik und YouTube Videos per Bluetooth bzw. auch DLNA an meinen AVR bzw. TV streamen kann.
Ansonsten würde ich damit gerne auf der Couch im WLAN surfen. Und das ohne großartige Ruckler.
Es sollte schon um die 9 Zoll haben und sich gut verarbeitet anfühlen.
3G/LTE braucht es nicht. Für alle Telefonfunktionen bin ich mit meinem alten S4 noch ganz zufrieden.
Bitte kein Apfel Produkt.
Preislich habe ich wie gesagt keine Ahnung.
Habe auch kein Problem mit B-Ware oder gebraucht.
Ins Auge gefasst hatte ich bisher:
Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm WiFi Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vielleicht gibt's ja noch Alternativen.
Bin gespannt was ihr empfehlen könnt.
Viele Grüße!
Stephan
Ich habe noch nie ein Tablet besessen und kenne mich deswegen auf dem Markt gar nicht aus.
Ich hätte gerne eins, mit dem ich Musik und YouTube Videos per Bluetooth bzw. auch DLNA an meinen AVR bzw. TV streamen kann.
Ansonsten würde ich damit gerne auf der Couch im WLAN surfen. Und das ohne großartige Ruckler.
Es sollte schon um die 9 Zoll haben und sich gut verarbeitet anfühlen.
3G/LTE braucht es nicht. Für alle Telefonfunktionen bin ich mit meinem alten S4 noch ganz zufrieden.
Bitte kein Apfel Produkt.
Preislich habe ich wie gesagt keine Ahnung.
Habe auch kein Problem mit B-Ware oder gebraucht.
Ins Auge gefasst hatte ich bisher:
Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm WiFi Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Vielleicht gibt's ja noch Alternativen.
Bin gespannt was ihr empfehlen könnt.
Viele Grüße!
Stephan