Kaufberatung Soundkarte?

Was mich nur an der Optik stört ist das es aussieht als würde es auf die Ohren drücken ;)
Die Mechanik ist die selbe, wie bei meinem AKG K601 und der ist superbequem. ;)

Da kommt wieder meine Frage: Wer hat das schonmal verwendet und das auch für Shooter wie Css oder Battlefield etc
Du hast kein Risiko, da du keinen Versand bezahlst und auch der Rückversand nichts kostet. ;) Wieso also noch zögern? Das einzige "Risiko" für dich besteht darin, daß du wahrscheinlich zugeben muss, jahrelang dem Marketing der Gamermarktschreier auf den Leim gegangen zu sein. ;)

Ich werf noch das AKG K 512 , das K77 und Sennheiser HD 201 rein.
Wenn du Zei hast, gehe in den nächsten MM oder Saturn und setze ein paar Kopfhörer auf, damit ein Gefühl dafür bekommst "was" dein Geschmack ist.
Viele fahren auf harte Bässe ab. Manche mögen es extrem neutral.. und nur DU kannst entscheiden welcher Klang DIR gefällt oder nicht..

Mein Geschmack kenne ich ja, also von der Form her. Da finde ich das Kave optimal (ok bis auf das Gewicht ;))
Problem wäre einfach nur der Klang. Nen ordentlichen Bass muss das Teil schon haben. Will aber kein unverständliches gedröhne ^^

Ich werd mir mal das 512 und das Superluxx ansehen. Vieleicht finde ich eins davon bei MM oder so. Soundkarte nehm ich dann die DG

Zurück