Das Original
Kabelverknoter(in)
Hallo,
nach lesen in verschiedenen Threads/Foren habe ich mir ne kleine Liste zusammengestellt von Soundkarten/Boxen kombis die für mich in Frage kommen.
Ich bitte um entscheidungshilfe und aufzählung von evtl. Gründen die gegen einen Kauf sprechen. Ich will Spielen(headset habe ich aber ich wil lauch mal ohne so ein ding aufm schädel nen guten Sound haben) und hier und da Filme schauen. Musik is absolut unwichtig und ich hatte Jahrelang ne soundblaster Pro 24 bit und ein 5.1 creative soundsystem(irgendwas mit digital etc... war damals(ca. 10 jahre) ur teuer
) und ich war absolut zufrieden mim Sound.
Ein Paket von diesen 3 wirds, welches, ja da brauche ich Hilfe
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk, PCIe x1 (30SB088200000) | Geizhals.at EU
Boxen 1.: Logitech Z906, 5.1 System (980-000468) | Geizhals.at EU
Boxen 2.: Teufel Concept E 300 Control, 5.1 System | Geizhals.at EU
Boxen 3.: Behringer B2031A Truth aktiver Studiomonitor
Ich danke schonmal und hoffe auf ein konstruktives Feedback
.
nach lesen in verschiedenen Threads/Foren habe ich mir ne kleine Liste zusammengestellt von Soundkarten/Boxen kombis die für mich in Frage kommen.
Ich bitte um entscheidungshilfe und aufzählung von evtl. Gründen die gegen einen Kauf sprechen. Ich will Spielen(headset habe ich aber ich wil lauch mal ohne so ein ding aufm schädel nen guten Sound haben) und hier und da Filme schauen. Musik is absolut unwichtig und ich hatte Jahrelang ne soundblaster Pro 24 bit und ein 5.1 creative soundsystem(irgendwas mit digital etc... war damals(ca. 10 jahre) ur teuer

Ein Paket von diesen 3 wirds, welches, ja da brauche ich Hilfe

Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk, PCIe x1 (30SB088200000) | Geizhals.at EU
Boxen 1.: Logitech Z906, 5.1 System (980-000468) | Geizhals.at EU
Boxen 2.: Teufel Concept E 300 Control, 5.1 System | Geizhals.at EU
Boxen 3.: Behringer B2031A Truth aktiver Studiomonitor
Ich danke schonmal und hoffe auf ein konstruktives Feedback