Kaufberatung Playstation 3

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Moin Leute, ich möchte mir gerne ne PS3 kaufen um damit die geilen exklusiv spiele zu zocken.
ich frage mich, ob die Super Slim was taugt oder ob ich mir die Slim 160GB bei Rebuy kaufen soll.

Möchte möglichst wenig Geld ausgeben;)



btw. kann man auch zocken, ohne internet an der Konsole zu haben? hab nämlich nur WLAN
 
Ich hab, oder genauer ein Freund von mir, genau eine Erfahrung machen können die meiner Meinung nach super wichtig ist:

Ein PS3 niemals gebraucht kaufen. Die erste hatte trotz, angeblich niemals benutztem, einen defekten HDMI Anschluss und die andere hatte massive Temperaturprobleme. Erst eine neue PS3 war endlich voll funktionstüchtig.

Natürlich kann man ohne Internet spielen. Manche Spiele haben jedoch das dringende Bedürfnis vor dem ersten Spielstart erstmal wahnsinning rießige Patches herunterzuladen.
 
Hallo zunächst mal kannst du auch ohne Internet spielen,aber die Konsole hat auch W-Lan.
Zu den Konsolen kann ich nichts sagen außer das du die am besten eine Neue holen solltest,da fast alle Konsolen mit den Jahren Probleme mit dem Laufwerk bekommen können.
 
Ich hab mir eine gebrauchte Slim geholt und bin zufrieden damit.
Die Superslim soll aber auch nicht so schlecht sein wie oft behauptet wird. Offline und WLAN geht beides.
 
Moin

mein Vater hat die Super Slim, vollkommen okay. Die normale Slim würde ich aber bevorzugen (aber nur die mit 160/320GB da dort der gleiche Chip verbaut ist wie in der Super Slim) da leiser und besser verarbeitet. Bei Amazon gibt es die 320Gb neu immer mal für 180€

Grüße
 
kann man eigentlich auch von externen HDD filme auf der Ps3 schauen?

würden die 12gb in der superslim zum zocken reichen oder brauche ich eine zusätzliche HDD?
 
Wenn du ein Plus Abo hast nimm eine mit 320 GB.Meine alte mit 80 GB war zu klein.Zum Glück hatte ich noch ne alte HDD mit 1 TB hier rum fliegen.

Inzwischen gibt es für + Kunden echt tolle Spiele.

Ja mann kann auch von einer Ex HDD Filme schauen.Wichtig ist dabei nur das sie Fat 32 Formatiert ist
 
Also ein HDMI 1.3 sollte es schon sein, natürlich gibt es qualitative unterschiede zwischen den kabel, aber wenn man kein enthusiast ist kann man das vernachlässigen , da reicht dann auch son günstiges 5-10€ kabel :)
Falls du filme und noch über 3D sehen willst über deine ps3 könnte sich ein etwas besseres aber durchaus lohnen :)
 
Zurück