[Kaufberatung] Phenom II 940 config Mb + Ram

Lynx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das reinsetzen sollte ich hoffe das passt so.
Also ich habe mich dazu entschlossen meinen 5000+ BE und mein betagtes MB (MSI K9N NEO:kotz:) druch folgendes zu ersetzen und nicht auf AM3 zu waren:

CPU: PhenomII X4 940 BE 205€
MB: GA-MA790GP-DS4H 120€
RAM: Mushkin 996580 50€ vllt das Apogee 4gb CL4 800er 55€ oder das Corsair XMS2 Cl4 800er 60€
Kühler: Mugen 2 35€

Die Frage ist nun ob diese Komponenten gut zum OCen (mein ziel ist mind. 3.5GHz wenns die cpu mitmacht:hail:) geeignet sind und ob es für ähnlichen Preis noch was besseres gibt?
PS.: 64 bit OS vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom II 940 config Mb + Ram

würde sagen an den Komponenten ist nix auzusetzen. Wozu brauchst du noch Beratung hast du gut soweit zusammengestellt. und ja das Board geht super für Oc!

als RAM würde ich den neuen PCGH RAM empfehlen. nicht weil er von PCGH ist sondern weil er für einen DDR800 RAM super gut zu übertakten ist. er geht auf ddr1066 mit 5-5-5-18 mit 1,8v:devil:! das müssen andere RAM erstmal abkönnen..

wenn du noch mehr lesen möchtest gucke mal in die Signatur von mir dort findest du noch weitere Links zum Thema Kaufberatung und Zusammenstellung

AW: Phenom II 940 config Mb + Ram

Eine Frage hab ich noch: Ist ein BeQuiet Dark Power Pro 550W oder ein Enermax Modu82+ 525 W besser?

EDIT: Das wäre dann das RAM: Mushkin 996593 oder?
EDIT2: Fetig:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück