Kaufberatung - Passt das zusammen?

Toni_Jester

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

undzwar will ich meinen PC aufrüsten. Dabei kommt alles raus auser das NT und das Laufwerk.
Ich habe mich für den i7-4770k entschieden und diesen mit dem Standart Lüfter zu benützen. Vorest will ich kein OC durchführen.
Und ich hab mich für ein ASRock Z87 Pro3 Mainboard entschieden.
Dabei 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 RAM.
Noch dazu habe ich eine 120GB SSD von Samsung und eine 1TB HDD von kA welcher Marke.
Das BeQuiet Netzteil mit (glaube) 450W sollte drin bleiben und meine alte GTX650 auch.
Im Frühjahr sollte dann eine besser GPU rein.

Würde das alles zusammenpassen?

/e Hier noch mal ein Bild mit allen Komponenten : http://s14.directupload.net/images/131130/lfavld8p.png

MfG

generell ist das eine recht gute Zusammen stellung, das einzige was vieleicht interessant währe, je nach dem was du dir dann im Frühjahr für eine Graka kaufen willst, könte das NT eventuell zu schwach sein, aber wenn die wieder in dem Segment von ner GTX 650 ist sollte das kein Problem sein, solltest du aber erwägen eine High End Karte zu kaufen wie R9 290 oder GTX 780 könnte es knapp werden mit den 450 Watt

generell ist das eine recht gute Zusammen stellung, das einzige was vieleicht interessant währe, je nach dem was du dir dann im Frühjahr für eine Graka kaufen willst, könte das NT eventuell zu schwach sein, aber wenn die wieder in dem Segment von ner GTX 650 ist sollte das kein Problem sein, solltest du aber erwägen eine High End Karte zu kaufen wie R9 290 oder GTX 780 könnte es knapp werden mit den 450 Watt

Wie gesagt, genaue Bezeichnung des NTs bitte.

Außerdem würde ich Ram ohne Hahnenkämme nehmen: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und das schon erwähnte Gigabyte Board oder dieses hier: ASUS Z87-A (C2) (90MB0DZ0-M0EAY5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück