• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Office Notebook für 550€

Bananaface

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
keine
Monitor(e)
keine
Budget
550
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Surfen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Soll auch in 5 Jahren noch flott laufen
16 GB Ram
512 GB SSD
leise wäre gut
Möglichkeit SSD und RAM aufzurüsten, wenn das für euch Sinn macht
Windows 11
Wlan
Kein Bedarf an DVD-Laufwerk
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
0
Speicherplatz HDD (in TiByte)
0
Moin,
ich suche für meine Vater ein neues Notebook.
Nachdem ich in den letzten Jahre immer sehr gut beraten wurde, wende ich mich mal wieder an euch.

Budget: Bis 550€
Anwendungsbereich: Viel Officekram
Bildschirmgröße: 17 Zoll (hat sein bisheriges Notebook und die Größe wünscht er sich wieder)
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: keine Präferenz
Akkulaufzeit: nicht wichtig, weil nur im Netzbetrieb genutzt wird (Für PC + Bildschirm ist das Budget zu knapp)
Gewicht: egal

Mir ist bewusst, dass man hier schon für etwas weniger etwas vernünftiges bekommt.
Deswegen gerne das bestmögliche für das Budget raussuchen.

Vielen Dank für eure Hilfe <3

Danke erstmal für deine Vorschläge!

Das HP Notebook kommt nur mit 8 GB. Mit einem extra RAM Riegel fällt es dann schon aus dem Budget
Aktuell würde ich zum ASUS Vivobook 17 X1704VA-AU277W wegen der neueren CPU Generation tendieren

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Vorschlag?

Stehe vor der gleichen Aufgabe und finde ebenfalls das Vivobook interessant. Gibt es denn gerade ansässig der Prime Days noch interessante Angebote oder sonst noch Alternativen, um bei dem Budget das meiste raus zu holen?

Zurück