Coldheart81
Kabelverknoter(in)
Servus Leute,
heute benötige ich eure Hilfe für den geplanten Kauf eines Notebooks für meine Frau, folgende Spezifikationen:
- Preislicher Rahmen: bis ca. 700-800€ (muss aber nicht ausgeschöpft werden)
- Einsatzgebiet: Office, Powerpoint, Präsentationen/ Vorträge, Websurfen, HD-Filme/ Netflix, keine Spiele
- Bildschirmgrösse: 15,6"
- Matt
- Akkulaufzeit und Gewicht sind nicht so sehr das Problem, das Gerät wird meist sowieso mit Netzstecker ohne Akku eingesetzt betreiben.
- Besondere Anforderungen: sollte realtiv lange Lebenszeit haben (5-6 Jahre)
Bisher wird folgendes Gerät benutzt:
Samsung R580 Hilux (JS01DE) von 2010
Eigtl gutes Gerät, waren sehr zufrieden damit, aber es wird Zeit für einen Nachfolger. Schön wäre es wenn das neue Notebook eine SSD hätte, bzw es die Möglichkeit zum Nachrüsten besteht (DIYS). Die Bildschirmgrösse sollte eigentlich nicht kleiner sein als jetzt, wenn machbar in matt.
Ich danke Euch schonmal für die Hilfe, Marktübersicht ist ja nicht so einfach.
Eure Fregen versuche ich natürlich zeitnah zu beantworten.
Danke und viele Grüsse
Coldy
heute benötige ich eure Hilfe für den geplanten Kauf eines Notebooks für meine Frau, folgende Spezifikationen:
- Preislicher Rahmen: bis ca. 700-800€ (muss aber nicht ausgeschöpft werden)
- Einsatzgebiet: Office, Powerpoint, Präsentationen/ Vorträge, Websurfen, HD-Filme/ Netflix, keine Spiele
- Bildschirmgrösse: 15,6"
- Matt
- Akkulaufzeit und Gewicht sind nicht so sehr das Problem, das Gerät wird meist sowieso mit Netzstecker ohne Akku eingesetzt betreiben.
- Besondere Anforderungen: sollte realtiv lange Lebenszeit haben (5-6 Jahre)
Bisher wird folgendes Gerät benutzt:
Samsung R580 Hilux (JS01DE) von 2010
Eigtl gutes Gerät, waren sehr zufrieden damit, aber es wird Zeit für einen Nachfolger. Schön wäre es wenn das neue Notebook eine SSD hätte, bzw es die Möglichkeit zum Nachrüsten besteht (DIYS). Die Bildschirmgrösse sollte eigentlich nicht kleiner sein als jetzt, wenn machbar in matt.
Ich danke Euch schonmal für die Hilfe, Marktübersicht ist ja nicht so einfach.
Eure Fregen versuche ich natürlich zeitnah zu beantworten.
Danke und viele Grüsse
Coldy