t0mb4
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,
wie der titel schon sagt würde ich eine kleine kaufberatung von euch benötigen!
da ich mich 0 mit laptops auskenne und nicht unbedingt die katze im sack will, frage ich mal durch die runde.
spiele wie crysis und gta4 sollten schon flüssig laufen
nee eigentlich nur surfen und office (mehr ist in der preisklasse eh nicht drinn)
bildschirm sollte ab 15 zoll losgehen
eine gute akkulaufzeit
ansonsten keine ahnung auf was man sonst noch achten muss!
BS ist keine pflicht hätte noch ein XP da liegen.
dachte an sowas:
ASUS P50IJ-SO176V (90NXIA210N2D23VL15D) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
ASUS A52F-EX1193D (90NXNW478N2G436045D) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
PS:ich weiss das in der preisklasse nicht viel zu erwarten ist, aber nur ärgern möchte ich mich auch nicht!
vielen dank im vorraus!
wie der titel schon sagt würde ich eine kleine kaufberatung von euch benötigen!
da ich mich 0 mit laptops auskenne und nicht unbedingt die katze im sack will, frage ich mal durch die runde.
spiele wie crysis und gta4 sollten schon flüssig laufen
nee eigentlich nur surfen und office (mehr ist in der preisklasse eh nicht drinn)
bildschirm sollte ab 15 zoll losgehen
eine gute akkulaufzeit
ansonsten keine ahnung auf was man sonst noch achten muss!
BS ist keine pflicht hätte noch ein XP da liegen.
dachte an sowas:
ASUS P50IJ-SO176V (90NXIA210N2D23VL15D) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
ASUS A52F-EX1193D (90NXNW478N2G436045D) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
PS:ich weiss das in der preisklasse nicht viel zu erwarten ist, aber nur ärgern möchte ich mich auch nicht!
vielen dank im vorraus!