Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der acer-aspire-ethos-5943g-5454g64mnss-nkmo-1205 hat ziemlich gut abgeschnitten. Bin selber auf der Suche nach nem Notebook und würde mir schlussendlich auch dieses Modell kaufen, aber leider fehlts zur Zeit am Geld. Nichtsdestotrotz soll der Lappy laut dem Test ganz gut was reissen. Im test bei Notebookcheck hat er hingegen nicht so gut abgeschnitten, aber ich denke dass variiert sowieso nach den individuellen Vorlieben. Mir ist neben Leistung nämlich auch das Design sehr wichtig, und da gibt es zu 95% echt nur elende Backsteine wenn man ein wenig damit zocken will. Der hier bietet allerdings einen guten Kompromiss aus beidem.
Beim Kauf unbedingt darauf achten dass die ATI 5850 verbaut ist. Notebooksbilliger verkauft zB das nächstschwächere Modell mit ATI 5650 für den gleichen Preis. Hoffe ich konnte helfen
Die verarbeitung ist okay. Viel plastik und nicht so viele hochwertige materialen. Hab mein acer schon seit 3 jahren und es hat bis jetzt noch keine zicken gemacht. Kann es eig nur empfehlen. An einer qualität und verarbeitung eines macbooks kommts natürlich nicht ran, ist klar. Dennoch kann man damit leben