[Kaufberatung] Neues Big Tower Gehäuse
Nun, ich hab seit einer geraumen Zeit das Antec 1200 und war eigentlich voll auf zufrieden, bis jetzt, da ich wohl ein Asus Matrix Crossfire Gespann holen will (ja ich will das geld dafür ausgeben
) und der platz zwischen Grafikkarte und festplattenkäfig doch relativ limitiert ist (hatte ne gtx260 wo es kein platz gab zwischen graka und der festplatte) gerade durch die festplatten die ich hab (6 an der zahl, nicht fragen warum.)
ich liebäugel derzeit mit einem HAF 932, das doch recht geräumig ist und recht gut aussieht. aber was ich ziemlich vermisse bei dem gehäuse sind staubfilter.
jetzt meine frage, gibt es ein Big Tower gehäuse mit dem platz wie beim haf 932 mit staubfilter, beleuchtung ist relativ egal, max 200€?
oder gibt es eine einfache möglichkeit bei dem haf 932 einen staubfilter zu installieren?
mfg labernet
Nun, ich hab seit einer geraumen Zeit das Antec 1200 und war eigentlich voll auf zufrieden, bis jetzt, da ich wohl ein Asus Matrix Crossfire Gespann holen will (ja ich will das geld dafür ausgeben
) und der platz zwischen Grafikkarte und festplattenkäfig doch relativ limitiert ist (hatte ne gtx260 wo es kein platz gab zwischen graka und der festplatte) gerade durch die festplatten die ich hab (6 an der zahl, nicht fragen warum.)ich liebäugel derzeit mit einem HAF 932, das doch recht geräumig ist und recht gut aussieht. aber was ich ziemlich vermisse bei dem gehäuse sind staubfilter.
jetzt meine frage, gibt es ein Big Tower gehäuse mit dem platz wie beim haf 932 mit staubfilter, beleuchtung ist relativ egal, max 200€?
oder gibt es eine einfache möglichkeit bei dem haf 932 einen staubfilter zu installieren?
mfg labernet
.