• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung neuer Spiele-PC

doch nix 980 :(
der ebay kleinanzeigen Verkäufer ist zu blöd gewesen die Zusage als zusage zu werten und hat sie an jemand anderen verkauft....

Die frage ist halt, wie weit z.B. eine 970 für das neue Anno 2205 in 4k Auflösung 8ohne AA etc.) reichen würde.....

doch nix 980 :(
der ebay kleinanzeigen Verkäufer ist zu blöd gewesen die Zusage als zusage zu werten und hat sie an jemand anderen verkauft....

Die frage ist halt, wie weit z.B. eine 970 für das neue Anno 2205 in 4k Auflösung 8ohne AA etc.) reichen würde.....

Da reicht es doch einfach, noch eine Woche abzuwarten. Dann trudeln die Tests ein.

Nur mal so ein kleiner Einwurf zu deinen 2 unbeantworteten Fragen:

"CS" steht für das Spiel Counter Strike

und H.265 Hardwareencoding kann die CPU schon alleine. Brauchst nicht mal ne Grafikkarte dafür. :daumen:

H.265 kann die GPU der CPU, wird die aber nicht komplett deaktiviert wenn ich eine andere Grafikkarte nutze?

Zurzeit hadere ich eigentlich nurnoch in Sachen CPU...
Der i7-6700K ist ja absolut nicht lieferbar bis KW47 in der ich Urlaub habe und daran basteln wollte/will.
Spiele halt eigentlich nur Aufbauspiele und da ist die CPU halt dann doch arg wichtig....

Lohnt sich eigentlich der Aufpreis von ca. 100€ zwischen dem 17-6700K und dem i5-6600K?
Sind halt immerhin 500MHz Unterschied und kein HT....

Kann eigentlich firefox mehrere Kerne gut ansprechen?

Zurück