• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung - Neuer PC !

Denke mal so oder ?

-ZOTAC GeForce GTX470, 1280MB DDR5
-ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
-4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
-AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
-LG GH22NS50 bare schwarz
-Rechner - Zusammenbau
-Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
-Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
-NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil

Vielleicht anderen Ram, Festplatte... ?

Ich bin da aber nicht so geübt drin :D Das lasse ich die lieber machen. Wenn ich etwas kaputt mache ist es nämlich mein Problem, wenn die etwas kaputt machen ist es nicht mein Problem :D

Selber bauen.. Hm, und wenn was schief geht ? :D Ich habe sowas schließlich noch nie gemacht.

Bekomme ich von Hardwareversand dann alle Teile die ich bestellt habe in der OVP ?
Sicherlich muss ich viele Dinge beachten beim Zusammenbau und am PC selber muss dann bestimmt auch noch so einige Sachen einstellen oder ? Ich mach den bestimmt kaputt - Yeah :D :crazy:

Vielleicht könnt ihr mir noch ein Paar gute Gehäuse empfehlen (~ 60 Euro) :daumen:

warum solltest du die einzelteile nicht OVP kriegen. die werden dir die doch nicht so mit nen feuchten händedruck geben. ich glaube wenn man mehrere teile bestellt kommen die alle, OVP, in einen großen karton

man muss schon einige dinge beachten und einstellen. aber wenn du da probleme hast schreib die einfach hier rein.

Ey man, dass war ernst gemeint :D
Ich meine ich bestelle ja nicht mal eben so ein paar Komponenten sondern 'nen kompletten Rechner.

Ich habe sogar noch einen Monitor bestellt, sind es dann 3 ? :D
Und wie sind die Versandkosten in einem solchen Fall ?

Ohh sorry
die maße des paketes waren ein bisschen übertrieben. sei nich böse

das steht in der AGB:hardwareversand.de - AGB fr Privatleute

beim monitor könnte es einen zuschlag geben, aber die gesamten versandkosten, werden nicht 30€ übersteigen

P.S. Wenn ich mich nicht vertan habe, werden es 14€ 7€ für den PC, ich glaub das gehäuse wird nicht extra berechnet, beim monitor bin ich mir nicht sicher aber er hat ja ein LC-display und somit wären das dann 7€ versand

Zuletzt bearbeitet:
Ne, schon okay ;)

Naja, dann bestelle ich den Monitor eventuell bei Amazon, soweit ich mich erinnern kann, fallen da doch Versandkosten weg oder ?

Zurück