Kaufberatung neue Grafikkarte, nach Vega 56 Defekt

xlOrDsNaKex

Freizeitschrauber(in)
Ok bei catia weiß ich es nicht. Ist aber wie Solid von dessault. Beruflich bin ich daher gezwungen eine quadro zu nehmen weil solidworks nur vernünftig auf Profi Karten läuft...

Die guten 3060ti Customs kosten genauso viel wie die guten 6700xt Customs. Also Geschmackssache...
 
TE
TE
dreamdomain

dreamdomain

Freizeitschrauber(in)
Nachtrag: XFX gibt 3 Jahre Garantie. Powercolor finde ich nicht so vertrauensweckend mit nur einem Jahr.

Ja also Catia ist ja wie Solid works von Dassault Systèmes, glaube da wird nicht so der krasse Unterschied sein


EDIT: Hab die XFX 6700XT 319 Quik nun bestellt, schweren Herzens angesichts des Preises
 
Zuletzt bearbeitet:

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)
Eindeutig nicht die 60Ti. Ich würde keine Karte mehr mit 8GB neu kaufen. EntwedeR dann die 6700 ode aber die 3060
 

xlOrDsNaKex

Freizeitschrauber(in)
Nachtrag: XFX gibt 3 Jahre Garantie. Powercolor finde ich nicht so vertrauensweckend mit nur einem Jahr.

Ja also Catia ist ja wie Solid works von Dassault Systèmes, glaube da wird nicht so der krasse Unterschied sein


EDIT: Hab die XFX 6700XT 319 Quik nun bestellt, schweren Herzens angesichts des Preises
Glückwunsch. Kannst ja berichten wie sie läuft und ob du zufrieden bist.
 
TE
TE
dreamdomain

dreamdomain

Freizeitschrauber(in)
Werde ich.


Kann mir jemand sagen welche Treiberversion momentan am stabilsten läuft für die 6700 XT? Vielleicht sollte ich dazu einen neuen Thread erstellen, der Thread hier ging ja um die Auswahl einer Karte
 
Oben Unten