Dr.Leo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo die Damen und Herren.
Habe da eine Frage bezüglich des Netzteils!
Seit ca einem Jahr bin ich dabei meinen PC konstant auszubauen, sodass ich mitlerweile bei einem 2500k, einer hd6870, ner ssd, 3 Festplatten, nem cm690ii, ner h70 (fand die Pumpenform einfach ästhetischer als bei der h80
) und nem haufen be quiet lüftern angekommen bin. 
Nun habe ich aber seit einem Jahr, das eigentlich übergangsmässig gedachte 650w Superflower PSU (wenigstens leuchtet das ding geil
), eingebaut und möchte es jetzt aber endlcih gegen ein besseres, leiseres, schöneres, (und so weiteres) Netzteil tauschen.
Was würdet ihr vorschlagen?
be quiet?
Seasonic?
Corsair?
Enermax?
oder weis der Teufel was?
Weil soooo übermässig viel geld will ich jetzt auch nicht ausgeben. Hätte da nur einige Bedingungen, die es erfüllen sollte: möglichst schwarz (wegen window und sleeves...) und möglichst cable-managementig und vor allem möglichst toll
Ich glaube, dass ein Teil meines Textes möglicherweise nicht sonderlich klar formuliert ist, aber vllt widmet ihr euch ja der Entzifferung meiner Hiroglyphen (
)
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
Leo
Habe da eine Frage bezüglich des Netzteils!
Seit ca einem Jahr bin ich dabei meinen PC konstant auszubauen, sodass ich mitlerweile bei einem 2500k, einer hd6870, ner ssd, 3 Festplatten, nem cm690ii, ner h70 (fand die Pumpenform einfach ästhetischer als bei der h80
) und nem haufen be quiet lüftern angekommen bin. 
Nun habe ich aber seit einem Jahr, das eigentlich übergangsmässig gedachte 650w Superflower PSU (wenigstens leuchtet das ding geil
), eingebaut und möchte es jetzt aber endlcih gegen ein besseres, leiseres, schöneres, (und so weiteres) Netzteil tauschen.Was würdet ihr vorschlagen?
be quiet?
Seasonic?
Corsair?
Enermax?
oder weis der Teufel was?
Weil soooo übermässig viel geld will ich jetzt auch nicht ausgeben. Hätte da nur einige Bedingungen, die es erfüllen sollte: möglichst schwarz (wegen window und sleeves...) und möglichst cable-managementig und vor allem möglichst toll

Ich glaube, dass ein Teil meines Textes möglicherweise nicht sonderlich klar formuliert ist, aber vllt widmet ihr euch ja der Entzifferung meiner Hiroglyphen (
)Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
Leo