Kaufberatung Multifunktionsdrucker

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
hi

ich bin auf der suche nach ne günstigen multifunktionsLASERdrucker

er sollte eine hohe druckauflösung besitzen sodass man damit auch vernünftig fotos ausdrucken kann, faxgerät muss mit drinn sein, kopierer auch

als papierformat solle er auch kleinere dinge "fressen" wie z.B. quittungen o.ä. da er in einer Firma verwendet wird

ich habe schon ma ein bissel gegoogelt und den hier gefunden:

HP Officejet 4580

axo bevor ichs vergesse ne hohe seitenanzahl sollte auch pro toner rauskommen^^

Suchst Du jetzt eine Multifunktionslösung auf Laserbasis oder Tinte? Der Link ist nämlich für ein Tintenstrahl-Modell ...

Wenn es denn Laser sein soll: farbig oder monochrom? Ich würde Dir dieses Brother-Modell empfehlen.

sry das ich so spät antworte^^ aber jetze brauche ich ihn bald :D

tinte oder laser is mir relativ egal die qualität für fotodruck muss stimmen und es darf auch nich allzu lange dauern eh das erste blatt gedruckt wird

Farblaser und günstig gibts schon mal nicht.

Bleibt eigentlich nur Tinte. Und da muss man ganz klar sagen, die guten Geräte kosten mehr als 100€ (Multifunktionsgeräte).
Hinzu kommt: je günstiger das Gerät, desto teurer die Tinte.

Ich würde allgemein auf einzelne Tintenpatronen für jede Farbe achten - das ist wirklich sinnvoll, wenn man viel Farbe druckt.

Ich könne dir jetzt den Canon Pixma MX850 empfehlen, der hat sogar 9600dpi Druckauflösung, aber er kostet ne Ecke mehr: Canon PIXMA MX850, Tinte (2436B010) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ist schon ein Professionelles Gerät mit coolen Funktionen (2/4 seiten auf 1 Kopieren, doppelseitig kopieren (duplexeinheit ist drin), Bücherseiten kopieren mit automatischer Randenfernung (er hört am Ende des Buches auf zu kopieren anstatt schwarz weiterzumachen), Dokumenteneinzug, usw.
Er bietet eigentlich alle Funktionen, die ein normaler Kopierer auch hat (diese Riesendinger fürs Büro).

Hat sich bei mir schon gut bewährt die Anschaffung.
Achja: Finger weg von Lexmark bei Tintengeräten meiner Meinung nach.

Zurück