Kaufberatung MP3 Player

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich suche für mein Auto einen MP3 Player.
Mag komisch klingen, aber hier die Erklärung:
Ich hab im Auto USB Anschluss und Klinke, jedoch wenn ich am USB das Smartphone dran hänge will er es darüber nur laden und nichts abspielen, wenn ich nen Stick dran hänge macht er gar nix ^^
So dann hab ich noch die Möglichkeit über Klinke einzuspeisen, da aber das Problem, dass ich übers Handy die Titel wechseln muss und nich die tollen Lenkradtasten nutzen kann :P
Laut Autohandbuch, unterstützt der USB Port nahezu alle MP3 Player am Markt (BJ2013). Das heißt ich suche nach einem MP3 Player der schon vor 2013 gefertigt wurde und USB Anschluss hat (Kabel oder direkt ist egal).
Jetzt zur Ausstattung:
also er sollte einen MikroSD Kartenslot haben
Display oder so ist mir wurscht, weil das Teil dann eh nur im Fach liegt
Akkulaufzeit ebenfalls egal
er sollte eine Memoryfunktion haben, damit ich nicht immer suchen muss wich aufgehört habe zu hören

Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen (möglichst günstig :ugly:)
 
Schau mal ob du dir nen Mp3Player iwo ausleihen kannst. Evtl ist im schlimmsten Fall irgendwas mit dem Anschluss. Zur Handyvariante würd ich behaupten dass du dein Handy wenns angeschlossen ist irgendwie als Massenspeicher verwaltest. kA wie das heute ist, damals ging das bei Android ^^
Einen Mp3Player kann ich leider aus unwissenheit nicht empfehlen =)
 
Wo wohnst Du ungefähr? Falls es in meiner Nähe ist, könnte ich Dir einige Player zum Testen zur Verfügung stellen. Empfehlen kann ich:

- Creative Zen Touch. Alt, robust. Die HDD (!) lässt sich gegen eine größere CF-Card ersetzen. Kein SD-Slot.
- Creative Zen. Kleiner, leichter, Flash, buntes Grafik-Display. SD-Slot vorhanden, mit Adapter natürlich auch micro-SD.

Die Creatives lassen sich günstig auf ebay erwerben.

Ansonsten aber auch

- Apple iPhone 4 oder vergleichbarer iPod. kein SD-Slot

aber billig, da nicht mehr von Apple supported.
 
Zurück