Kaufberatung Monitor

sonnywhite

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

ich habe vor mir einen TFT zuzulegen.Nun ist meine Frage lohnt es sich auf die 3D TFT´s zu warten?
grösse sollte mind. 23 und max 27 zoll ;) sein.
preis bis ca 350 euronen.
nutze den dann hauptsächlich zum zocken (BFBC2 und ähnliches)
es soll aber auch ab und zu mal nen Full HD Film geschaut werden.
hatte da den Samsung mit integriertem TV Tuner im Sinn,muss aber nicht :)
was sagt ihr?16:9 oder eher 16:10?
ich hab nen i920 und ne ati 5850
damit fällt die 3d geschichte erstmal flach aber da die 120 hertz TFT´s ja so gut in spielen sein sollen bin ich halt am überlegen.

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück