Hallo zusammen,
Ich arbeite 1mal in der Woche von zu Hause und würde endlich mal Filmschnitt auf größerem Bildschirm als 15Zoll machen. Ich bilde mir ein, dass GTA auf dem Monitor besser spielbar ist
deshalb suche ich Euren Rat:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
(edit) 250€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Laptop - GTX 1050 4GB, i7, 16GB RAM. Kein Display Port. will mir noch in 2-3 Jahren einen ordentlichen gaming Desktop bauen
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
(edit)
Büro 40%
Bildbearbeitung 35%
Spielen (zB GTA V) 25%
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
(edit) IPS, 23,8-27 Zoll, QHD
Danke und frohes neues Jahr!
LG
Dominik
Ich arbeite 1mal in der Woche von zu Hause und würde endlich mal Filmschnitt auf größerem Bildschirm als 15Zoll machen. Ich bilde mir ein, dass GTA auf dem Monitor besser spielbar ist
deshalb suche ich Euren Rat:1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
(edit) 250€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Laptop - GTX 1050 4GB, i7, 16GB RAM. Kein Display Port. will mir noch in 2-3 Jahren einen ordentlichen gaming Desktop bauen
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
(edit)
Büro 40%
Bildbearbeitung 35%
Spielen (zB GTA V) 25%
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
(edit) IPS, 23,8-27 Zoll, QHD
Danke und frohes neues Jahr!
LG
Dominik
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die Dumme frage, aber was bringt mir G-Sync? Der Dell hat nicht sooo dolle Bewertungen (zB Zitat: "Die 144hz sind nur erreichbar, wenn er übertaktet wird").
.