Lt.Ford
Freizeitschrauber(in)
Ich kann nicht lesen, aber soll mir dazu denken, was du garnicht schreibst, aber meinst...
Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen "etwas dazu denken" und "zwischen den Zeilen lesen", zumal ich es mit meiner Aussage sogar impliziert habe und man somit nichtmal wirklich zwischen den Zeilen lesen musste.
Und ja, das gehört sehr wohl zum Textverständnis, was unter die Kategorie "Lesen" fällt.
Ok das läuft hier aus dem Ruder - Offtopic.
Das stimmt, denn dein Beitrag und der von Old-Knitterhemd erreicht fast schon Trollniveau. Und bevor mich jetzt wieder jemand doof von der Seite anfährt, möchte ich das begründen: Ich habe mehrere Gründe genannt, weshalb das Mikrofon schlecht sei und sogar explizit erwähnt, dass es sehr gut ist, aber nur wenn man es sich direkt vor den Mund hält. Und was schlussfolgert man (ihr) daraus? Richtig, ich sei zu dumm eine Soundkarte zu bedienen. Entschuldigt, aber die Logik erschließt sich mir hier nicht so ganz.
