Kaufberatung Mainboard Sockel 1155 *update 15.01* neue frage ^^

SoulStealer

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

Will mir diesen Monat den Intel I7 3770K holen und suche nun noch nen passendes MB dazu nun hab ich gelesen das nicht alle chipsätze OverClock fähig sind nun die Frage welche chipästze wären denn OC fähig und welche davon am besten geeignet dazu?

gruß soul

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Mainboard Sockel 1155

Z68,Z75 und Z77 sind die passenden Chipsätze.
Ich würde auf Z77 setzen !
Was möchtest du ausgeben ?

Der 120er Macho würde gehen nur der 02 läßt keinen Platz für einen Lüfter in der Rückwand da das Board halt recht schmal ist.
M = Ritter Sport ( Quadratisch, praktisch, gut ) ist halt µ ATX

Dann nimm das Pro 4 mehr brauchts net ausser dir sind die 25 Euro mehr für die zusätzliche Features egal dann nimm das Extreme because--> Extrem isch geil unso:lol:
Wenn Optik egal ist oder auf blauen Kram stehst --> Gigabyte ;)

Ich denk mal ich werd zum Pro 4 greifen extrem brauch ich nicht weil brauch kein geiles board das geil bin ich schon ^.^

und gigabyte produkte sind nicht so mein fall nachdem ich mal ne graka von denen hatte die ich 3 mal einschicken musste mit dem endergebnis das ich dann es geld zurückbekam weil alle 3 am po waren :x

Och...die Boards von Gigabyte sind schon klasse:daumen:
Mir sagt AsRock aber auch mehr zu...liegt bei mir an der Optik und dem guten Preis der Bretter

Hi ich will mir ja nun das Pro 4 von asrock nehmen nun hab ich noch ne frage

welcher cpu lüfter ist zu empfehlen

cpu i7-3770k

Hab nen Midi tower von Thermaltake versuche grad rauszufinden wie es heißt ^^

edit: die linke seite ist auf da wenn die platten eingebaut sind die klappe nicht mehr zugeht xD

Zurück