Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Kaufberatung: Mainboard für i3 3220 + RAM + leiser Lüfter
Mit Unfall war die hässliche blaue Farbe des Mainboard gemeint, Technich gesehen gibts am Mainboard nichts zu kritisieren.
Ich habe nur eine Alternative (die genauso gut ist wie dein genanntes Board, jedoch in einem schönen Schwarz und 10€ günstiger] genannt. Dazu einen Vergleichslink, damit du eine Übersicht über die Features der beiden Produkte im Bilde bist.
Was ich da noch an "Fakten" bringen kann ist mir nicht bekannt.
Der Macho / EKL Brocken (oder ähnliche Produkte) sind für CPU's gedacht die sich übertakten lassen, da dort eine viel größere Abwärme entsteht.
Für nen 3550 sind der Sella bzw. CM TX3 Evo sehr gute und passende Kühler.
90% der Leute, die da was schreiben haben halt keine Ahnung von PC's. Und wenn iwas net klappt wird eben gleich mies bewertet, anstatt sich mal mit der Thematik zu beschäftigen oder mal daran zu denken, dass bei jedem Hersteller mal ein Montagsprodukt hergestellt wird.Also mal ehrlich, die Bewertungen sind nicht weniger fürn Arsch, als so Aussagen wie deine Erste zum Gigabyte Mainboard.
Mit Unfall war die hässliche blaue Farbe des Mainboard gemeint, Technich gesehen gibts am Mainboard nichts zu kritisieren.
Wenn dir die Beratung hier net passt kannst du gerne ein anderes Forum aufsuchen, das steht die frei. Ob du dort allerdings eine bessere Beratung als hier bekommst ist fraglich.Ich hab hier auf eine Kaufberatung gehofft und nicht auf das lustige "Ich werf Namen in den Raum und alle anderen sind doof" Spiel.
Da kann ich mit deinem zweiten Beitrag schon ein bisschen mehr anfangen, auch wenn ich mir im Allgemeinen Verweise/Belege auf "Fakten" wünschen würde.
Ich habe nur eine Alternative (die genauso gut ist wie dein genanntes Board, jedoch in einem schönen Schwarz und 10€ günstiger] genannt. Dazu einen Vergleichslink, damit du eine Übersicht über die Features der beiden Produkte im Bilde bist.
Was ich da noch an "Fakten" bringen kann ist mir nicht bekannt.
Auch dafür würde ich keinen größeren Kühler, als einen der genannten nehmen.PS: Wie beim "blauen Unfall" geschrieben handelt sich nun um einen i5 3550
Der Macho / EKL Brocken (oder ähnliche Produkte) sind für CPU's gedacht die sich übertakten lassen, da dort eine viel größere Abwärme entsteht.
Für nen 3550 sind der Sella bzw. CM TX3 Evo sehr gute und passende Kühler.





