[Kaufberatung] LED-TV mit 42"

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi @ All.
Ich suche einen Full-LED Fernseher mit möglichst Full HD, 100Hz und 42" !
Ich will zwischen 1200 und maximal 1500 Euro ausgeben. Ansonsten möchte ich natürlich einen guten Kontrast und ein optisch nicht abschreckendes Design (sprich pink oder grün! Schwarz oder weiß ist ok). Ausserdem sollte man ihn an der Wand befestigen können (oder ihr sagt mir was es für Extramöglichkeiten dazu gibt). Sonst sollte die Preis/Leistung auch stimmen. Die Marke ist egal (sollte jedoch nicht eine asiatische Billigfirma sein, die nur Imitate herstellt, bei denen alle 4 Wochen ein Knopf abfällt :motz:)

Zusatzfrage: Sollte der DVBT-Empfänger extra gekauft werden oder schon im Gerät vorhanden sein? Habe gehört, dass man ihn nicht mehr wechseln kann, falls er intern eingebaut ist :what:

Hoffe ihr gebt mir gute Vorschläge und sagt mir was ich in meinen Vorgaben vergessen habe.
Danke für euere Antworten! :hail::hail:

MfG TwoSnake

EXKLUSIV-TEST: Sony LCD-TV 46EX4 - die Kampfansage in der Full-HD-Einsteigerklasse (15.02.2010)

schau dir den mal an, obwohl er jetzt kein led intern hat, allerdings wird der schwarzwert gut bewertet

zur zusatzfrage?
warum solltest du nicht trotzdem einen dvb-t receiver an den scartanschluss dann anschliessen können? ;)
musst ja dann nur auf diesen umschalten
der dvb-t empfänger ist eine prima ergänzung und ist eigentlich in jedem fernseher bereits integriert

Sony KDL-46EX402 - Preisvergleich (Preis ab € 806,79) - TV-LCD + Plasma

ab 800 Euro bereits zu haben....für 46"

Ja Sharp oder Toshiba is auch gut aber welchen davon soll ich nehmen? @feivel: der Fernseher sollte wirklich LED haben. Aber danke

Zurück