[Kaufberatung] LCD-TV

ok ich habe meine meinung nun geändert ;)

ich nehme jetzt ws. den Le40c650 !

gute wahl ??

bzw. weiss jemand ob ich den fernseher noch günstiger bekomme , als für 598€ bei amazon. ??

kein problem ^^
damit sorge ich immer wieder für eine überraschung haha

also hältst du meine entscheidung das gerät zu kaufen auch für die beste ? :)

ja für den inputlag gibt es ja den gaming-modus, der soll laut kommentaren wunderbar funktionieren.

also ich denke ich nehme den :D

alleine schon wenn ich meinen röhrenfernseher anschaue , der seit heute auch noch einen gelbstich hat, freue ich mich schon extrem auf den samsung haha

huhu

ich suche für <400 € einen kleinen flachbildfernseher, habe aber leider keine ahnung von der materie.
die beschenkte ist keine technikenthusiastin; ihr aktuelles gerät wird ca. 1-2 stunden täglich benutzt, meistens tatort o.ä. ;). sprich was schlichtes um die 26'' dürfte genügen, allerdings möchte ich keinen mist kaufen. und da kommt ihr ins spiel :D

spontan und ohne fachwissen sind mir folgende geräte ins auge gesprungen:

Samsung LE26C450 66 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Philips 26PFL3405H/12 66 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

LG 26LE3300 66 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

taugen die was oder gibts grund zur vorsicht? hat wer sogar weitere vorschläge?
die rezensionen sehen im großen und ganzen ja ordentlich aus; bei den letzten beiden sinds halt recht wenige.

danke schon mal im vorraus

edit: oder gar der hier?

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5.../dp/B003AXXDNK/ref=pd_ts_ce_5?ie=UTF8&s=ce-de

mfg

Zuletzt bearbeitet:
naja beste ist halt sat und für kabel blechst du.. frage ist eher ob der tv den richtigen tuner integriert hat, das meinte er bestimmt. weil die meisten wenn nicht alle tvs haben einen kabel tuner drin, einige haben aber auch einen sat tuner.

Jop, ging darum nen integriertes Empfangsgerät zu haben, bei Kabel ist dies eig kein Problem, für den Bravia als auch den Samsung sowieso nicht.

Zurück