Kaufberatung Kopfhörer + mp3-Player

AW: Kaufberatung Kopfhörer + mp3-Player

Sehr robust, 1,5 mm Stahlbügel und sehr harte Schalen aus Plastik.
Alles zum Auseinanderschrauben und neu Zusammenstecken, wenn was kaputt ist.

Ein Tragekomfort für die Götter.:sabber:

Kann ich Stundenlang tragen und vergesse fast welche aufzuhaben.
Wenn du in Berlin/Potsdam wohnst, kannst mal probe-hören kommen.

In der Elbe überleben Fische?

Haben die zufällig drei Augen?

BTW: Wenn du kannst, hör mal irgendwo Probe. Habe selber festgestellt das meine Musik deutlich anders klingt. Habe vorher die AKG K518DJ genutzt. Mehr Bass, aber eine um Welten schlechtere Klangqualität. Wobei die 60€ Dinger schon sehr gut klingen.

Auf der IFA habe ich von Beyer, AKG und Sennheiser mal InEars probiert. Unglaublich was die aus den kleinen Dingern rausholen.:ugly:

Habe heute mal Probe hören können, verglichen habe ich mit den AKG 601, den DT 990 und den AKG K240 MK II und klanglich waren die alle wirklich gut, aber am bequemsten und am überzeugendsten vom Raumgefühl fand ich die DT 770 Pro; absoluter Wahnsinn, ich will die haben (Scheiß geldarmes Studentenleben :ugly:)! Ich hab nur Angst, dass ich meiner Xonar DX damit keinen Gefallen tu, aber ich werds mal drauf ankommen lassen :D

Habe heute mal Probe hören können, verglichen habe ich mit den AKG 601, den DT 990 und den AKG K240 MK II und klanglich waren die alle wirklich gut, aber am bequemsten und am überzeugendsten vom Raumgefühl fand ich die DT 770 Pro; absoluter Wahnsinn, ich will die haben (Scheiß geldarmes Studentenleben :ugly:)! Ich hab nur Angst, dass ich meiner Xonar DX damit keinen Gefallen tu, aber ich werds mal drauf ankommen lassen :D

Warst du im Musikbunker oder wo? Hab eigentlich auch mal vorgehabt dort vorbeizuschneien aber war mir nicht sicher ob die die Teile haben ^^

Die Xonar DX sollte die Kopfhörer stemmen können. Sie wird/wurde auch zu den KH´s empfholen. ;)

Zurück