MecTronic
PC-Selbstbauer(in)
Kaufberatung Kopfhörer / Mikrofon bzw. Headset
Hallo Zusammen,
da sich mein Creative Soundblaster Tactic 3D Alpha verabschiedet hat, suche ich jetzt nach einem neuen Headset beziehungsweise nach einer Mikrofon / Kopfhörer Kombination.
Ich war mit dem Soundblaster eigentlich ganz zufrieden, allerdings gibt es mit Sicherheit bessere Produkte und auch Produkte mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
Budget: max. 100€ (es sei denn es ist so nicht realisierbar)
Einsatzzweck: 85% Gaming + Teamspeak (50% HOTS, 20% PARAGON, 30% diverse Shooter)
------------------15% Musik (50% Metal/Hardrock, 50% HipHop/Rap)
Vorhanden ist meine Onboard Soundkarte (Realtek ALC892) und der USB Dongle vom Tactic3D Alpha
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
MecTronic
Hallo Zusammen,
da sich mein Creative Soundblaster Tactic 3D Alpha verabschiedet hat, suche ich jetzt nach einem neuen Headset beziehungsweise nach einer Mikrofon / Kopfhörer Kombination.
Ich war mit dem Soundblaster eigentlich ganz zufrieden, allerdings gibt es mit Sicherheit bessere Produkte und auch Produkte mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
Budget: max. 100€ (es sei denn es ist so nicht realisierbar)
Einsatzzweck: 85% Gaming + Teamspeak (50% HOTS, 20% PARAGON, 30% diverse Shooter)
------------------15% Musik (50% Metal/Hardrock, 50% HipHop/Rap)
Vorhanden ist meine Onboard Soundkarte (Realtek ALC892) und der USB Dongle vom Tactic3D Alpha
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
MecTronic
.gif)