Wieso is das Iphone in Europa eigentlich mehr als doppelt so teuer? (im Vergleich zum Amiland)![]()
Lol, troll woanders.hi,
wenn du geld wie heu hast und gerne für F&E und "Trend" bezahlen möchtest, und einen sauteuren knebelvertrag willst, dann nimm das iphone. am besten das 3gs, das kann sogar kopieren und einfügen
(hab seit 5 jahren Xdas, also Smartphones von O2 von HTC hergestellt, und damals mit windows mobile 5 gabs schon copy & paste^^, mit was apple da werbung macht^^)
also im ernst:
wenn du was anständiges willst, dann nimm das HTC touch diamond 2. wenns eine hardware tastatur sein soll, das Touch Pro2. Das SE Xperia X1 ist auch sehr gut. (mit tastatur) aber etwas älter (wie der Touch Pro1).
warum HTC?
-viel besseres Display! 800x480 pixel (eierPhone: 480x320)
-besser Benutzeroberfläche (geschmackssache)
-10000000000000000000000000000ende von "apps" wie sie seit dem iphone heißen^^
nein im ernst, es gibt wirklich unzählige Programme und Tools für windows mobile. alleine bei den xda-developers.com gibts sooooo viel. schau doch da mal rein. hier gibts infos über alle handys: HTC Touch Diamond2 alle technischen Daten
navisoftware gibts auch zu genüge für winmobile. tomtom7, navigon, iGo8,...
von o2 gibts nen guten tarif, bzw gabs. inklusiv100 (100 minuten) für 20€ im monat +10€ für 200mb flatsurfen (danach gprs-speed)
gruß
hi,
wenn du geld wie heu hast und gerne für F&E und "Trend" bezahlen möchtest, und einen sauteuren knebelvertrag willst, dann nimm das iphone. am besten das 3gs, das kann sogar kopieren und einfügen
(hab seit 5 jahren Xdas, also Smartphones von O2 von HTC hergestellt, und damals mit windows mobile 5 gabs schon copy & paste^^, mit was apple da werbung macht^^)
also im ernst:
wenn du was anständiges willst, dann nimm das HTC touch diamond 2. wenns eine hardware tastatur sein soll, das Touch Pro2. Das SE Xperia X1 ist auch sehr gut. (mit tastatur) aber etwas älter (wie der Touch Pro1).
warum HTC?
-viel besseres Display! 800x480 pixel (eierPhone: 480x320)
-besser Benutzeroberfläche (geschmackssache)
-10000000000000000000000000000ende von "apps" wie sie seit dem iphone heißen^^
nein im ernst, es gibt wirklich unzählige Programme und Tools für windows mobile. alleine bei den xda-developers.com gibts sooooo viel. schau doch da mal rein. hier gibts infos über alle handys: HTC Touch Diamond2 alle technischen Daten
navisoftware gibts auch zu genüge für winmobile. tomtom7, navigon, iGo8,...
von o2 gibts nen guten tarif, bzw gabs. inklusiv100 (100 minuten) für 20€ im monat +10€ für 200mb flatsurfen (danach gprs-speed)
gruß
kleine randnotiz: man kann sowas auch schreiben ohne sich wie ein trollender schüler in den sc hulferien zu benehmen.
BTT.

copy&paste kann mein 3G auch neues os sei dank aber das iphone is kein schicki micki handy ich finds einfach praktisch überall emails abrufen und so

).Nö, das Wort gibbet net, wohl aber "perfektioniert"Klar gabs schon vorher Touchscreens... apple hat das ganze halt noch im Zusammenspiel mit der Software perfektionisiert (gibts das Wort überhaupt?).

Na wenns nur das wäre...
Amazon.com: Apple iPod touch 16 GB (2nd Generation) LATEST MODEL: Electronics
275$! Umrechnungskurs 1:3 oder was!?

Genau das ist es, was viele Leute einfach nicht kapieren an dem Ding: Es LÄUFT einfach, man braucht eigentlich keine Bedienungsanleitung etc., etc geht alles wie von slebst, und butterweich animiert von der Hand.gestern ist mein 3gs 16gb in weiss gekommen.... ich muss sagen ich bin überrascht wie gut das ding läuft. ich hatte noch nie ein smartphone wo out-of-the-box das gps funktioniert hat.
runs smoothly, schnelles setup, intuitive bedienung... das ding überzeugt. werde es nachher versuchen mit der bt-fse von meinem bmw zu koppeln.