Hey!
Ich würde gern einen Vertrag für max. 40EUR mit Internetflat + Freiminuten/SMS abschliesen.
Bei T-Mobiel bekommt man auf einige Tarife 10EUR Azubi-Rabatt.
Nimm den Vertrag Complete 120 mitsamt iPhone 3GS
Wenn du Azubi und maximal 25 Jahre alt, oder Student und maximal 29 Jahre alt bist, dann bekommst du den eigentlich 50 € im Monat kostenden Tarif Complete 120 um 10 Euro pro Monat günstiger, für 40 €.
Darin enthalten: 120 Freiminuten in alle Netze (danach 29C/Min), 40 Frei-SMS und 5 Frei-MMS, sowie eine WLAN-Hotspot und eine HSDPA-Flat (allerdings wird nach 300 MB auf 64KBit runtergeschaltet). Für 40 € imo noch ganz OK ...... dabei gibts dann ein iPhone 3GS mit 16Gig für einmalig 90 bzw mit 32Gig für 180 €.
dannach wird nicht gedrosselt dannach wird ordentlich gezahlt!!!
Falsch, ab Complete 120 ist es tatsächlich eine Internetflat, allerdings wird nach 300 MB (Complete 120), 1 GB (Complete 240) oder 5 GB (Complete 1200) von HSDPA auf 64KBit heruntergeschaltet, das allerdings auch nur, wenn du über UMTS ins Netz gehst, die WLAN-Hotspotflat stellt dir weiter volle Geschwindigkeit an z.B. Bahnhöfen zur Verfügung.
Das, was du meinst gilt z.B. für den Vertrag Complete 60, wo nach 200MB Datenvolumen pro angefangenem MB ein Aufschlag von 49 Cent fällig -> Und DAS kann ins Auge gehen ! xD
ich war heut bei T shop. das apple find ich dennoch nicht so gut! es hat mich nicht überzeugt! und zudem sind die verträge arsch teuer!
Ansichtssache :-/
Nun, ich jedenfalls warte derzeit sehnsüchtig auf den Montag, wo mir der Postbote mein 3GS hoffentlich endlich liefert = ) (Die Mistdinger sind ÜBERALL [!!!] total ausverkauft, kein T-Punkt /Saturn in Dortmund, Recklinghausen, Münster hat eines da gehabt, unbekannte Lieferzeit -> wtf ?!
Tipp: Bestellt über die Telefonbestellhotline, wenn ihr ein iPhone wollt, die haben ein seperates Lager und haben noch welche, ganz im Gegensatz zur Onlinebestellung/T-Punkten. Geht in ~10min ^^
Einfach mal auf deren Inet-Seite gehen und die Tarife nachrechnen:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Imo rockt "Complete 1200" wenn man sehr viel quaselt: 1200 Freiminuten, danach 9 Cent in alle Netze, für 90 € im Monat. War drauf und dran dort zuzuschlagen, hab dann aber ne Klasse drunter mein Kreuzchen gemacht, 20 Frei(Sprech)stunden erreiche ich dann doch wieder nicht ;P