TigerFuchs
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Headset. Entweder Kopfhörer + Mikro oder richtiges Headset. ich will mir jetzt einmal was ordentliches kaufen ohne Abstriche. Kopfhörer sind zum zocken Gedacht, notfalls hole ich mir auch noch eine Soundkarte. Aktuell benutzr ich das G510, damit bin ich eigentlich zufrieden. Mikro soll gut genug für Youtube und Video Kommentare sein.
Wie schon gesagt, möcht einmal was ordentliches kaufen und dann fertig damit sein.
Was könnt ihr empfehlen?
ich suche ein neues Headset. Entweder Kopfhörer + Mikro oder richtiges Headset. ich will mir jetzt einmal was ordentliches kaufen ohne Abstriche. Kopfhörer sind zum zocken Gedacht, notfalls hole ich mir auch noch eine Soundkarte. Aktuell benutzr ich das G510, damit bin ich eigentlich zufrieden. Mikro soll gut genug für Youtube und Video Kommentare sein.
Wie schon gesagt, möcht einmal was ordentliches kaufen und dann fertig damit sein.
Was könnt ihr empfehlen?

. Obs ne Asus oder Creativ sein soll, musst du für dich selbst herrausfinden. Beide Hersteller haben in allen Preissigmenten akzeptable Modelle.
Also bis 250 Euro würde ich gehen, natürlich beschwere ich mich nicht wenn es günstiger ist. Von allem was ich gelesen habe, finde ich die Variante Beyerdynamics 770 / 990 pro interessant + Mikro. Allerdings macht mir die Qualität des Zalmans Mikro sorgen. Der Plan ist ist es Youtube Videos zu kommentieren, keine Ahnung ob es dazu reicht...