Kaufberatung Headset

Kauf es nicht, ich selber habe den Vorgänger der zwar brauchbare Töne ausspuckt aber Begeisterung kommt damit nicht auf

Die sind aktiv und brauchen daher keinen (externen) Verstärker. Alle wichtigen Teile sind bei Aktivlautsprechern bereits im Gehäuse verbaut.

Dann habe ich da was missverstanden, Schade das ich nicht die Möglichkeit habe die Boxen Probe zuhören.
Die M Audio BX5 lassen sich also problemlos an der Soundkarte anhängen?
Ich hoffe das neutral/klinisch, und Tiefbass abfall nicht bei den Boxen zutrifft :)

Können kann man das natürlich auch wenn der Stromverbrauch nicht abschreckt, aber man hätte davon sicherlich um einiges mehr. Könnte man dann auch mal um 5.1 erweitern. Nur würde ich dann vielleicht eher etwas mehr investieren und einen aktuelleren Kollegen nehmen, wäre ja gute 5 Jahre jünger

Ich hoffe das neutral/klinisch, und Tiefbass abfall nicht bei den Boxen zutrifft :)

http://extreme.pcgameshardware.de/s...pressionen-m-audio-bx5-d2-vs-esi-aktiv05.html

Kannst du dir hier ja mal durchlesen ;)

Neutral sind sie sicher nicht, Bassmäßig ist es auch ausreichend, aber mehr Qualität statt Quantität... Die Zeiten, wo alles scheppert wären dann vorbei,
was aber eig. auch positiv zu bewerten ist, denn man hört etwas, was man Bass nennen kann :ugly:

Können kann man das natürlich auch wenn der Stromverbrauch nicht abschreckt, aber man hätte davon sicherlich um einiges mehr. Könnte man dann auch mal um 5.1 erweitern. Nur würde ich dann vielleicht eher etwas mehr investieren und einen aktuelleren Kollegen nehmen, wäre ja gute 5 Jahre jünger

Ja so werd ichs machen Vollverstärker und 2 Gute Kompaktboxen dazu, das gute dabei ist man kann mal Aufrüsten wenns wäre

YAMAHA 600 WATT Natural Sound AV Receiver RX-V367 5xHDMI gebraucht für 99 Euro
NuBox 310 Kompaktboxen gebraucht für 125 Euro

Hast du vor noch andere Quellen anzuschließen? AMP und passive LS finde ich für den Anwendungszweck nur dann reizvoll wenn Du mehrere Quellen verwenden möchtest.

Zurück