Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset für Multiplayer Spiele.Budget liegt bei 200 Euro, meine Soundkarte ist eine Creative SB X-Fi
Danke
Den Test will ich erstmal sehen^^ In der Regel kann man auf offizielle Tests getrost pfeifen. Egal ob bei gaming headsets, oder bei guten produkten.Die Kopfhöhrer schaun erstmal nicht schlecht aus, beim Test schneidet die 80 Ohm Version aber besser ab als die 250er Version
Die Kombi benutzen viele, von daher ging ich davon aus, dass der was taugt ^^
Ne STX oder Phoebus passt ja nicht mehr in Budget
Wollte mir persönlich eig. auch evt. eine zulegen ^^
Wenn sich das Aufstellen nicht nur auf "Hey, da ist Platz!" beschränkt ist 2.1 ist immer schwerer aufzustellen, als ein reines Stereosystem und am Schreibtisch kann man einen Sub quasi nie gut stellen. "Tiefster Tiefbass" liefert auch weder das Exo, noch das Synrics...
Für eine ordentliche Beratung bezüglich Lautsprecher fehlen noch ein paar Daten, ala Aufstellungsort, Hörabstand, möglicher Wandabstand, kommt Selbstbau in Frage, Budget, steht noch ein alter Verstärker rum,...
In der soundkarte ist kein verstärker für Lautsprecher. Dieser ist nur für Kopfhörer. Für Lautsprecher gibt es extra Verstärker die sind auch größer. Aber die M Audio BX5 passen gut ins Budget. Jeanboy hatte die auchmal getestet.
Welcher Verstärker empfiehlt sich da für die M Audio BX5 ?