Kaufberatung Headset/Gaming Tastatur (mechanisch)

TraffyLaw

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich bräuchte mal ein neues Headset und endlich mal eine Gaming Tastatur benutze eine 10€ Office Tastatur und damit kann man nicht ideal gamen weil die Tasten sich nicht gut anfühlen und ich mich verklicke. Mein derzeitiges Headset geht auch langsam kaputt hat 4 Jahre lang gehalten. Am besten sollte es nicht überteuert sein ein mittelklassiges würde mir schon reichen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden trotz Recherche, deshalb frag ich mal die Community hier. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Freundliche Grüße
 
Also habe die letzten jahre Headsets durchgenommen vom allerfeinsten. da war alles dabei... von 20-400 euro.... und sobald "gaming" dran steht isses eigentlich schon mist.... is leider so.... habe mir vorn paa wochen dann nen hyperX cloud II bestellt... WTF es hat mich auf ganzer linie überrascht.... insgesamt 3 meter Kabel.... ne USB soundkarte die echt mal n bissl was kann und net total schlecht klingt und kopfhörer die man nach n paa minuten tragen einfach vergisst. trotz geschlossenem design und das mit für ein "gaming" headset enorm guten klang :daumen: die haltbarkeit soll beim cloud II auch gut sein... dazu kunstleder und velours ohrpolster und n abnehmbares mic




Zum thema mechanische tastatur kann ich leider nix sagen... bin ein mechanik verweigerer und bleibe der Rubberdome technologie treu :D
 
Deine Angaben sind so weit auslegbar das man hier hunderte Headsets und Tastaturen empfehlen könnte !
Bitte genauere Angaben:
Ungfähres Budget ? Mittelklasse wäre für mich bei Tastatur und Headset jeweils bis €150,-
Tastatur mechanisch, mit Beleuchtung, Layout, mit Kabel .....
Headset mit Kabel, Soundkarte vorhanden ....
Was ist mit einer Maus ?
 
Deine Angaben sind so weit auslegbar das man hier hunderte Headsets und Tastaturen empfehlen könnte !
Bitte genauere Angaben:
Ungfähres Budget ? Mittelklasse wäre für mich bei Tastatur und Headset jeweils bis €150,-
Tastatur mechanisch, mit Beleuchtung, Layout, mit Kabel .....
Headset mit Kabel, Soundkarte vorhanden ....
Was ist mit einer Maus ?
Eine Gaming Maus besitze ich schon mir fehlt nur noch eine Gaming Tastatur und halt ein neues Headset, 150€ für die Teile wären mir schon zu viel. Beides wäre optimal 50-100€. Mein Headset hat 20€ gekostet und hat lange gehalten und hatte eine normale-gute Qualität. Das war zu dem Zeitpunkt als ich kein Geld verdiente jetzt kann ich etwas mehr ausgeben.
 
wie üblich ... kauf dir Mikro und Kopfhörer seperat... bringt ja nix wenn dein Mikro Schrott is musst dir komplettes Headset neu kaufen
 
Sorry für die späte Antwort bei mir spinnt der Login auf dieser Webseite.. Logge mich ein aber passiert nichts.
Danke dir auf jeden Fall hab mir das Headset und die Tastatur heute bestellt, hat gute Bewertungen und deshalb mal selber testen.
wie üblich ... kauf dir Mikro und Kopfhörer seperat... bringt ja nix wenn dein Mikro Schrott is musst dir komplettes Headset neu kaufen
Hast schon recht, aber mich stört so ein Standmikrofon
 
Zurück