Kaufberatung HD 5850 oder GTX 470?

wenn ich nicht so wenig bezahlt hätte (212€).

Irgendwo hab ich gelesen das (manche) Händler die günstig verkauften Karten als nicht lieferbar deklarieren weil sie zuerst die Kunden bedienen wollen die bereit sind den aktuellen Preis zu zahlen.
Es kann also passieren das du deine Karte erst dann bekommst wenn die Preise unter 220,- € fallen, dass aber ist noch nicht abzusehen.

Praktisch ist es unmöglich zu sagen ob dein Händler so agiert.

Wie sieht die Verfügbarkeit der XFX bei anderen Händlern aus?
Daraus könnte man schliessen ob sie dich einfach warten lassen denn bezahlt hast ja schon.

Du solltest sie jeden Tag mindestens einmal nerven und mit stornierung drohen, vielleicht sogar ein Ultimatum setzen.

Habe ich schon bis mein Vater ein + von 10€ auf seiner Telfonrevhnung ausfindig gemacht hat . Jetzt soll ich nicht mehr anrufen !!! Und außerdem sind die Call-Center_Leute bei HWV.de sehr unverschämt und sagen immer das gleiche .

Ich bin mit Hwv sehr zufrieden was die Preise und die Abwicklung von Retouren geht. Was aber gar net geht bei denen:
Die Call-Center-Mitarbeiter. Ja die sind echt etwas schroff von der Tonart und eine hat echt schlecht deutsch gesprochen -was ja nun mal als Telefonkraft gar net geht.

Ich habe meine XFX 5870 Anfang Oktober bestellt und nach Ende November war keine Besserung in Sicht. Preis lag damals bei 320€.

Dann habe ich bei MEC-Berlin für 350€ inkl Nachnahme Versand bei MEC Berlin die Sapphire 5870 Vapor-X bestellt, welche dann wirklich noch vor der angegebenen Lieferzeit von 10Tagen mein Zuhause erreichte. :) Zusätzlich bekam ich von MEC-Berlin auch einen Anruf zur Überprüfung ob ich die Karte auch wirklich haben möchte und ob sie sie los schicken dürften. :-D

Scheinbar sind die kleineren selbständigen Händler etwas pfiffiger als die großen Firmen. :daumen:

P.S. die XFX 5870 habe ich in dem Moment abbestellt, wo ich die 5870 Vapor-X (als einer der Ersten überhaupt^^) in Händen hielt.

Ja mit so einer beschissenen Entwicklung hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte zu dem Punkt, wie viele andere auch, die 58xx seien spätesten Februar/März großflächig verfügbar und somit vielen dann die Preise..^^ Auch mit Fermi haben wir ja viel eher gerechnet.. Das war einer der blödesten Entscheidungen, in meiner Grafikkarten-Karriere.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich eine Zeit lang nur vor der Kiste. So wie heute eigentlich..^^ Außerdem werd ich sobald der Sommer kommt jeden warmen Abend auf der Terasse verbringen und n Bierchen genießen (nein, ich bin kein Alki, => ich kann damit umgehen). :D

Wahrscheinlich hat er sagt , dass er mit Alkohol umgehen kann damit wir nicht denken , dass er sich seine Freundin schön trinkt . Und wer schon so durchdachte Antworten gibt , der hat was zu verbergen . Und da es hier um das Aussehen deiner Freundin geht denke ich , dass seine Freundin ......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück