Kaufberatung günstiges Heimkinosystem
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich werde mit meinem Anliegen nicht gleich gesteinigt
Mein Fernseher (und ich
) hätte eine kleine Sound-Aufwertung verdient. Allerdings geht's mir jetzt bei weitem nicht um den perfekten Sound, sondern es soll halt einfach etwas verbessert werden.
Leider liegt mein Budget so bei 200-300 €.
Kann gern auch ein Komplettsystem sein, wo gleich alles in einem Paket ist. Wichtig wäre, dass auch ein Blu-Ray-Player mit drin ist (den hab ich nämlich auch noch nicht...).
Cool wäre natürlich absolut ein 5.1-System. Einziger Haken ist wohl, dass ich die Rückboxen nicht per Kabel der Anlage verbinden kann, die müssten also kabellos sein (Stromkabel sind kein Problem - da, wo sie stehen sollen, sind Steckdosen).
Gibt's da überhaupt irgendwas? Wie gesagt, mir ist klar, dass ich zu dem Preis absolut nicht die beste Soundqualität bekomme, aber darum geht's mir eben auch nicht. Es soll nur eine Aufwertung zum jetzigen Zustand sein, weil der Fernseher-Ton halt wirklich nix tolles ist.
Vielen Dank schonmal!
Cathy
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich werde mit meinem Anliegen nicht gleich gesteinigt

Mein Fernseher (und ich
) hätte eine kleine Sound-Aufwertung verdient. Allerdings geht's mir jetzt bei weitem nicht um den perfekten Sound, sondern es soll halt einfach etwas verbessert werden. Leider liegt mein Budget so bei 200-300 €.
Kann gern auch ein Komplettsystem sein, wo gleich alles in einem Paket ist. Wichtig wäre, dass auch ein Blu-Ray-Player mit drin ist (den hab ich nämlich auch noch nicht...).
Cool wäre natürlich absolut ein 5.1-System. Einziger Haken ist wohl, dass ich die Rückboxen nicht per Kabel der Anlage verbinden kann, die müssten also kabellos sein (Stromkabel sind kein Problem - da, wo sie stehen sollen, sind Steckdosen).
Gibt's da überhaupt irgendwas? Wie gesagt, mir ist klar, dass ich zu dem Preis absolut nicht die beste Soundqualität bekomme, aber darum geht's mir eben auch nicht. Es soll nur eine Aufwertung zum jetzigen Zustand sein, weil der Fernseher-Ton halt wirklich nix tolles ist.
Vielen Dank schonmal!
Cathy