Kaufberatung Grafikkarte (Umstieg von HD 6850 Toxic)

Selbst gedrosselt sind die Performance echt sehr laut und unter 1200 RPM kannst sie vergessen da sie ein lautes rattern haben im Betrieb.
Teste es aus aber gut ist was anderes, warum hast uns nicht nach passenden Lüftern gefragt ?
Wäre hier ein besseres Ergebnis heraus gekommen.

kannst mir gerne was vorschlagen, um die paar Euronen für rumliegende Lüfter (kann ich ggf. auch stornieren) jammer ich jetzt nicht
die Empfehlung der AF Quiet kam aus einem anderen Forum, wo ich eher aktiv bin ... die Festlegung auf den Performance für Front war Selbstschuss *hust*

Welcher Pfosten aus welchem Forum empfiehlt den sowas ? Klar die Corsair Lüfter seien schick aus, das war es aber dann schon mit dem positiven.
Mach doch mal einen Thread auf wo du nach Gehäuselüfter schaust, du wirst sehn es sind keine Corsair die dir empfohlen werden.
Noiseblocker PL-2 / eLoop oder etwas vergleichbares wird dabei herauskommen.

Das ist jemand, der in der Schweiz sonst nur Dukaten scheißt ;) ständig highend PCs zusammenbaut, immer wieder neue WaKü Komponenten einsetzt ... also wo ich dachte, der dürfte wohl dann auch Ahnung haben ... wohl doch nur Geld.
Gut, also werde ich auch hier auf diese Community dann bauen ;)

Zurück