): Welches Gehäuse hat eine gute Kühlleistung?
Ich hab jetzt gestöbert und Testberichte gefunden.
Arc Midi R2http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/275961-review-fractal-design-arc-midi-r2-der-spitze-der-kuehlleistung.html
Sharkoon TauronErfahrungsbericht Sharkoon Tauron - ComputerBase Forum
Von den Temperaturen ist das Sharkoon doch besser... Kann das stimmen?
Welche Gehäuselüfter sind beim R2 zum ergänzen geeignet?
Ich freue mich auf jede Antwort!!!
Danke und schönen Abend!!
Johannes

@jo346 vllt solltest du dir nochmal den kompletten Thread durchlesen. Es wurden dir Anfangs schon so viele Gehäuse vorgeschlagen, da ist mit 100%iger Sicherheit etwas besseres als das Tauron dabei![]()
Dadurch habe ich meine Auswahl nur noch auf das Enermax Fulmo Premium und das Fractal ARC Midi R2 beschränkt.

Du hast ja recht!!Dadurch habe ich meine Auswahl nur noch auf das Enermax Fulmo Premium und das Fractal ARC Midi R2 beschränkt.
Jetzt ist nur mehr die Frage welches der beiden?
Das Enermax Fulmo hat viele Belüftungsmöglichkeiten, aber das Fractal ARC Midi R2 kann scheinbar auch mit wenigeren Lüftern überzeugen...
Ich hoffe ihr könnt mir diese Entscheidung erleichtern!
Falls ich mit den vielen Fragen nerve; sry!
@evgasüchtiger: Kannst du mir kurz sagen wie viel Grad in deinem Gehäuse(bzw. cpu und gpu) sind? Wäre Dir sehr dankbar!
Ich hoffe weiterhin auf eure wertvollen Antworten!!![]()
die cpu luffis einer bei 550u/min und der andere cpu luffi @5v @Evgasüchtiger das sind ja echt Top-Werte. Wie sehen denn die Temperaturen unter Last im Durchschnitt aus?
cpu weiß ich nicht genau aber bei prime @3,8 ghz unter 60 Grad.....
Da kannste wirklich nicht meckern. MMn ist alles unter 70°C noch im grünen Bereich![]()
.gif)
Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung
Du wirst es nicht bereuen.