[Kaufberatung] Gehäuse für interne Wasserkühlung

EoG-Helmi

Schraubenverwechsler(in)
[Kaufberatung] Gehäuse für interne Wasserkühlung

Hi
ich bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, welches für interne Wakü ausgelegt ist. Welche Wakü ist noch nicht entschieden, ich will aber meine zukünftige Grafikkarte und Prozessor evnt. auch das Board kühlen.

Meine Anforderungen an ein Gehäuse sehen ungefähr so aus:

- ich möchte devinitiv einen Big Tower
- wenn möglich weiß, sonst nimmt der Tower so viel Licht weg
- Seitenfenster, notfalls nachkaufbar
- SSD einbaubar
- Platz für nen 360 Radiator
- wäre gut für 150€, Schmerzgrenze sind 175€

mein momentaner Favorit ist Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » BitFenix Colossus Big-Tower RED/BLUE LED - weiß (ich weis über Geschmack lässt sich streiten )
allerdings weis ich nicht ob dort der Radiator etc reinpasst, hab dazu noch net so viel gefunden

meine Alternativen wären:
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A70FB Big-Tower USB 3.0 - schwarz
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Xigmatek Elysium Big-Tower - silber Window
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » BitFenix Shinobi XL Big-Tower - weiß Window
und natürlich der Phantom 820 allerdings hab ich keine Ahnung wo ich den für 150€ herbekommen soll

Welches Case würdet ihr nehmen oder habt ihr noch nen anderen Geheimtipp?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse für interne Wasserkühlung

Warum ein Big Tower? Es gibt auch viele gute, große Midi Tower die 360er und größere Radis fassen.

Ansonten noch der hier vllt.
NZXT Switch 810 weiß mit Sichtfenster (CA-SW810-W1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

den Swirch hatte ich auch mal im Blick, find den aber optisch nen bissle langweilig ;)

ein Big Tower weil ich später (1-2 Jahre) vielleicht auf SLI umsteigen will und mir mein aktuelles Gehäuse (Z9 Plus) zu fummelig is :D
 
AW: [Kaufberatung] Gehäuse für interne Wasserkühlung

Sehr Nett finde ich z.b. Das Phantom 630, Das Silvertsone Raven 02 und 03, oder das ft02. Sind zwar Midi Tower, aber haben mehr als genug Platz, auch für SLI. Ich selber habe das Raven 02 und hab da ein 480er Radi drin und hatte mal 2 GTX 580 drin. Passt alles super rein.
 
Zurück