Kaufberatung Gaming Tastatur

platti18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich will mir eine neue Tastatur kaufen da meine jetzige "Raptor Gaming K2" zu alt ist
habe da im blickfeld die "Steelseries 6gv2" oder kann mir wer eine andere vorschlagen für FPS Shooter spiele?
würde bis 80EUR für eine neue Ausgeben und brauche nicht unbedingt schnick schnack ala display oder beleuchtete tasten

mfg
 
Oder noch was warten. Hab eine eMail von der Deutschen Niederlassung von IOne bekommen. Die Xarmor soll wohl April oder Mai in Deutschland auf den Markt kommen.
 
Oder noch was warten. Hab eine eMail von der Deutschen Niederlassung von IOne bekommen. Die Xarmor soll wohl April oder Mai in Deutschland auf den Markt kommen.

Ist das Ding echt so gut? Wieviel €uronen wird die bei uns ca kosten? Macrotasten hat das Gerät nicht oder? Wie kann man die vergleichen mit den Logitech bzw Mircosoft Gamingtastaturen?

PS: Ich hab noch eine Billigsdorfer 10€ Labtec Tastatur ohne jeglichen Komfort und Qualität in Verwendung. Nur fängt sie jetzt schön langsam aber sicher den Geist aufgeben an.
 
Ist das Ding echt so gut? Wieviel €uronen wird die bei uns ca kosten? Macrotasten hat das Gerät nicht oder? Wie kann man die vergleichen mit den Logitech bzw Mircosoft Gamingtastaturen?

Die soll wohl 80 bis 100 Euro kosten. Macrokeys hat die nicht. Vergleichen mit einer Logitech oder Microsoft kann man die nicht. Einfach weil die mechanisch ist. Dafür hat die aber eine bessere Beleuchtung als die G Dinger von Logitech. Dazu 2 USB Ports und der Kopfhöreranschluss ist auch direkt an der Tastatur.
 
Zurück