- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Mein PC mit Ryzen 3900x mit Dark Rock Pro 4, RTX 2080 Super, Gigabyte x570 aorus elite, 550W NT, 32GB RAM, 2x1TB M2 und Fractal Design R6, wird komplett ersetzt.
- Monitor(e)
- 2x Asus WQHD 27 Zoll
- Budget
- 3500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- keine
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 4096
Hallo,
ich stelle mir einen neuen PC zusammen und hoffe ihr könnt mir sagen ob die Zusammenstellung Sinn macht oder ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Aktuell mit der RTX 3080 SUPRIM X obwohl ich die TRIO X eher in Erwägung gezogen hätte.
Wichtig wäre mir die RTX 3080, wenn möglich eine Luftkühlung, möglichst geräuscharm und keine sichtbare RGB Beleuchtung.
Da mein aktueller PC sehr zuverlässig war und ich diesen an meine Freundin weitergebe, habe ich mich bei der Zusammenstellung daran orientiert
ich stelle mir einen neuen PC zusammen und hoffe ihr könnt mir sagen ob die Zusammenstellung Sinn macht oder ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Aktuell mit der RTX 3080 SUPRIM X obwohl ich die TRIO X eher in Erwägung gezogen hätte.
Wichtig wäre mir die RTX 3080, wenn möglich eine Luftkühlung, möglichst geräuscharm und keine sichtbare RGB Beleuchtung.
Da mein aktueller PC sehr zuverlässig war und ich diesen an meine Freundin weitergebe, habe ich mich bei der Zusammenstellung daran orientiert
Zuletzt bearbeitet: