• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming-PC 1100€+

AW: Kaufberatung Gaming-PC 1100€+

Welches Gehäuse sollte ich mir holen, in den der Dark Rock Pro 2 Kühler auch passt?

Es sollte bestenfalls mit der (aus Frontsicht) rechten Seite an der Wand stehen können (also Seitenlüfter auf der linken Seite) und evtl. Luftstrom auch oben.

Hmm Mindfactory hat ja teilweise recht happige Preise fällt mir grad auf. Warum bestellen dann solch viele Nutzer von hier bei dem Shop?

Das Nanoxia gibts dort und das auch zu nem guten Preis aber meine Leistungseinheit ist dort preislich viel happiger.

Hab spontan bei K&M das Define XL mitgenommen ;) gefällt mir wohl ganz gut bisher.

Aber die Leistung des gesamt PC´s gefällt mir grad nich so :(. Warum?

Hitman : Absolution (Einstellungen auf Ultra, alles auf Max.) = 13FPS
Sleeping Dogs (Einstellungen auf Ultra , alles auf Max.) = 21FPS

Eigentlich hatte ich mir was anderes davon versprochen =(

Gehäuse: Fractal Define XL
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Mainboard: Gigabyte GA-Z77-D3H
CPU: Intel® Core™ i5-3570K
Lüfter: be quiet! Dark Rock Pro 2
Grafik: 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
HDDs: 2x Samsung 830er 128GB SSD, Samsung HD103SJ, Samsung HB160HJ,, WesternDigital WD10EADS 1TB
RAM: Corsair Vengeance 8GB LP Series 1600er
Displays: 2x Samsung Syncmaster SA350
Tastatur: Microsoft X4 Sidewinder
Maus: Logitech G700

Mein System das ich mir vorhin bestellt hab sieht fast genauso aus. Hast du es selbst zusammen gebaut?

Mich macht das ganze jetzt schon ein bischen mulmig. Wäre die Asus GTX670 DirectCUII-OC vielleicht doch die bessere Wahl gewesen?

Ich habe 2 Monitore angeschlossen, spiele aber nur auf einem.

Nein noch nicht getestet, weil keine Ahnung ;)

Windows wurde eben erst neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert etc.

Zurück