Kaufberatung - Gaming-Notebook bis 600€

sa_mi

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung - Gaming-Notebook bis 600€

Hallo

Ich soll für einen Kumpel ein neues Notebook besorgen auf dem Er auch mal
spielen kann. Ich hätte auch eines gefunden, aber mit AMD-Prozessoren kenn ich mich nicht mehr so aus.

Hier der Link zum Notebook

Da steckt ein AMD Turion II P520 mit 2x2,3GHz drin, taugt der was?

Er spielt überwiegend MOHAA, Battlefield 2, CoD, das neue Emergency wenn raus kommt.
Das da jetzt vielleicht neuwertige Spiele wie Bad COmpany 2 nicht mit vollen Details laufen is mir klar, aber es sollte halt schon ein bisschen herhalten.

Danke Euch !

Michl

AW: Kaufberatung - Gaming-Notebook bis 600€

also ich persönlich wird zum i5 greifen oder wenn es amd sein soll dann zum phenom Mobile , der mit den 4 kernen, allerdings wirds das schwierig in der 600e preisregion

AW: Kaufberatung - Gaming-Notebook bis 600€

Wenn es nicht mehr als 600€ kosten darf, ist das wohl mit das beste außer dem Samsung R522 Satin - das hat nen T6400 und eine 4650. Die Kombination dürfte der bei dem Acer sehr ähnlich sein. Die 5650 ist zwar stärker, die CPU dafür schwächer.

Mit BF BC2 kann es aber knapp werden, müßte aber reichen. Hier die 4650: Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4650 hier die 5650: ATI Mobility Radeon HD 5650 - Notebookcheck letztere schafft BF BC2 auf mittel in 38FPS mit einem AMD P820, der aber halt ein gutes Stück besser ist als der P520 in dem Acer.

Zurück