Guten Abend PCGH Community!
Nach langem hin und her habe ich mich endlich entschlossen, mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Momentan habe ich einen "Iiyama Prolite E2407 HDS" mit einer Diagonale von 24".
Dieser Monitor dient mir schon seit mehreren Jahren und mittlerweile gefällt mir die Darstellung "dunkler Szenarien" nicht mehr. Immer im Dunklen zu sitzen, um dunkle Ecken erkennen zu können, ist nicht gerade das tollste
Was ich suche?
Ich würde mir gerne ein paar Vorschläge zu 24" Monitoren anhören.
Der Monitor wird ausschließlich zum spielen und ab und zu zum Filme schauen verwendet.
Ich spiele gerne etwas düsterere Spiele oder auch schnelle Shooter.
Momentan sind es Diablo 3, Call of Duty und Battlefield 4.
Weil ich Spiele auch gerne optisch "bestaune", tendiere ich zu einem IPS Panel, jedoch schrecken mich die vom Hersteller angegebenen Reaktionszeiten ab..
Meine Grafikkarte sollte keine Probleme machen. Ich habe mir vor ein paar Monaten erstmals nach Jahren wieder eine neue eingebaut.
Ich habe jetzt eine GTX770 Jetstream.
Ich würde maximal 300€ ausgeben wollen, alles was drunter schwebt ist natürlich gern gesehen
Kurzfassung:
24"
Sauberes Bild (vorzugsweise IPS Panel)
Gute Reaktionszeit(tendiert ja eher zu TN Panel)
Max. 300€
Ich freue mich über jegliche Hilfe
Nach langem hin und her habe ich mich endlich entschlossen, mir einen neuen Monitor zuzulegen.
Momentan habe ich einen "Iiyama Prolite E2407 HDS" mit einer Diagonale von 24".
Dieser Monitor dient mir schon seit mehreren Jahren und mittlerweile gefällt mir die Darstellung "dunkler Szenarien" nicht mehr. Immer im Dunklen zu sitzen, um dunkle Ecken erkennen zu können, ist nicht gerade das tollste
Was ich suche?
Ich würde mir gerne ein paar Vorschläge zu 24" Monitoren anhören.
Der Monitor wird ausschließlich zum spielen und ab und zu zum Filme schauen verwendet.
Ich spiele gerne etwas düsterere Spiele oder auch schnelle Shooter.
Momentan sind es Diablo 3, Call of Duty und Battlefield 4.
Weil ich Spiele auch gerne optisch "bestaune", tendiere ich zu einem IPS Panel, jedoch schrecken mich die vom Hersteller angegebenen Reaktionszeiten ab..
Meine Grafikkarte sollte keine Probleme machen. Ich habe mir vor ein paar Monaten erstmals nach Jahren wieder eine neue eingebaut.
Ich habe jetzt eine GTX770 Jetstream.
Ich würde maximal 300€ ausgeben wollen, alles was drunter schwebt ist natürlich gern gesehen
Kurzfassung:
24"
Sauberes Bild (vorzugsweise IPS Panel)
Gute Reaktionszeit(tendiert ja eher zu TN Panel)
Max. 300€
Ich freue mich über jegliche Hilfe