Meine hat schon Probleme mit Hoch auf FULL HD. Nur wegen dem Speicher.
Auf hoch hast du auch so gut wie keine KantenglättungBei Watchdogs? Ich konnte hoch aber locker spielen. Oder meinst Du andere Spiele?

, der bessere Brocken Eco sollte aber dennoch bei 700 Euro drin sein.Ok, denk drann wenn du nicht hast, wirst du bei egal welchem board noch ein Sata Kabel brauchen, weil zumeist nur 2 im Lieferumfang enthalten sind. Sicher kann man mit ner MSI 770 GTX streamen, hat ja mit der Geforce Experience Shadowplay kram sogar nen eignes Aufnahmetool.und streamen kann ich mit der graka?
mhm das ASRock Fatal1ty H97 gefällt XD
Da ist doch garkeine Graka bei in der Konfi, gut passen würde eine R9 280X oder R9 280.und streamen kann ich mit der graka?
Naja, ich bin mit ASRock nach P67 Pro, 990FX Extreme 4 und Fatal1ty Professional durch, die haben bei allen 3 Boards immer irgendwas verbockt, aber gute Preise hatten sie.mhm das ASRock Fatal1ty H97 gefällt XD
Das Asus hat Bios Flashback, also fällt der dritte Punkt schonmal weg, LanChip ist Bullshit da der auch nur 1Gbit wie der Intel kann und der Soundchip, darüber haben wir uns doch schon unterhalten oder nicht? (Der ist auch nicht besser)besserer Soundchip, Lanchip, Dualbios
Hat AMD mit Evolved auch und das funzt bei mir ziemlich gut, da es kaum Leistung frisst.Ok, denk drann wenn du nicht hast, wirst du bei egal welchem board noch ein Sata Kabel brauchen, weil zumeist nur 2 im Lieferumfang enthalten sind. Sicher kann man mit ner MSI 770 GTX streamen, hat ja mit der Geforce Experience Shadowplay kram sogar nen eignes Aufnahmetool.
Asrock hat zwei Kabel im retail mit dabei.Da ist doch garkeine Graka bei in der Konfi, gut passen würde eine R9 280X oder R9 280.
Naja, ich bin mit ASRock nach P67 Pro, 990FX Extreme 4 und Fatal1ty Professional durch, die haben bei allen 3 Boards immer irgendwas verbockt, aber gute Preise hatten sie.
Das Asus hat Bios Flashback, also fällt der dritte Punkt schonmal weg, LanChip ist Bullshit da der auch nur 1Gbit wie der Intel kann und der Soundchip, darüber haben wir uns doch schon unterhalten oder nicht? (Der ist auch nicht besser)
Asus hats beste Bios. Ich würde beim Asus bleiben, vor allem weil ich das Z97 D3H schon hier liegen hatte und das mich wirklich nicht überzeugen konnte, auch gut ist das MSI H97 Guard Pro, die Z Variante hatte ich auch schon hier, wirklich schönes Bios.
Hat AMD mit Evolved auch und das funzt bei mir ziemlich gut, da es kaum Leistung frisst.
Beim Asus liegen glaub ich 4 bei, bei ASRock ja neuerdings garkeine mehr, finde ich fast schon unverschämt. Bei dem Gigabyte sind 2 dabei, zumindest beim Z Board.
Gruß
Bei Asus flasht du das Bios auch nicht per DOS oder wie auch immer, die haben dafür ein Tool. Außerdem hast du wie schon gesagt USB Flashback, Asus Bios Tool auf USB Stick legen, in vorgesehenen Port stecken, Jumper oder bei den teuerern Boards Knopf drücken oder umlegen und er flasht selber.
Bei MSI flasht "Live Update" selber im Hintergrund das neuste Bios drauf, wie ein normales Update ohne das du was davon mitbekommst.
Wir sind im Jahre 2014 und die einzigen Firmen die sowas nicht haben sind Gigabyte, ASRock und EVGA, sogar Biostar hat sowas.
Genau, nicht weil ich MSI Fanboy bin und nur MSI Boards habe abgesehen vom Maximus Vi weil ich es für 68 Euro bekommen habe und weil ich in anderen Threads immer davon flame wie stark Asus abgebaut hat und warum man zu Gigabyte und MSI greifen sollte.Dein Asus gehype wird auffällig.
Genau das ist ja mein reden, es ist völlig Latte welches Board du nimmst, sofern du nicht unter Extrembedingungen wie Stickstoff und Co. arbeitest, die gucken alles voneinander ab, ich hatte hier was weiß ich wie viele Boards liegen, die sind alle gleich, bis auf die die richtig beschissen sind.wobei es eh von einenander abgeschaut ist.
Deshalb soll man sich nicht auf Features berufen, sondern einfach das nehmen was gerade gut passt.
Was sagt ihr zu:
1 x Toshiba DT01ACA 1TB
1 x Crucial MX100 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s
1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x ASUS H97-Plus
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk
1 x Deepcool Gammaxx 300
1 x Cooler Master N300
1 x be quiet! System Power 7 450W