• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gamer Pc 1250€

DerJoni98

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung Gamer Pc 1250€

Hey liebe Hardware-Community,
möchte mir in den nächsten Tagen einen selbstkonfigurierten Gamer PC bei Hardwareversnd bestellen.

Preisrahmen: 1250€ für Rechner und Monitor und Betriebssystem

Sonderwünsche: Wlan,SSD

Spiele welche gezockt werden sollen: BF 3/4, CoD, Grid etc.

Er sollte möglichst leise und leistungsstark sein.

Habe hier schon einen Vorschlag:
Preisvergleich | Geizhals EU

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Gruß Jonas

AW: Kaufberatung Gamer Pc 1250€

Windows bitte dann doch eher bei PCfritz, derzeitig sogar für nur 20 Taler und sogar ohne Versandkosten

Ich nutze beide BS und Win 8 wird mir sogar immer sympathischer. Mit den Lizenzen von denen sind mir keinerlei Probleme bekannt, ist ja nicht die 1. von denen.

Völlig richtig. Wenn ich nur das Wort "Boxed-Kühler" höre, bekomme ich Sodbrennen. Ich empfinde es einfach als Frechheit, was sich da Intel erlaubt ( genauso AMD).

Übertreib mal nicht. Er hält die CPU in einem normalen Rahmen kühl und sorgt dafür das sie nicht kaputt geht. Wenn man es leise haben will muss man halt investieren. ;)

Ja werde es ersteinmal mit dem boxed probieren...wenn der mir zulaut ist dann kaufe ich noch einen dazu

Zurück